Thailändisch lernen

Lateinamerika EMPFEHLUNG bitte für Lateinamerika

        #91  

Member

Weiß jemand was zu Uruguay? Uruguay ist eines der wenigen Länder auf diesem Planeten, welches nicht zum Risikoland erklärt wurde!

Jedoch habe ich nichts gefunden, ob die Touristen einreisen lassen.

Und auch nicht wirklich was wie es da mit Paysex aussieht. Weiß da jemand was?
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand was zu Uruguay? Uruguay ist eines der wenigen Länder auf diesem Planeten, welches nicht zum Risikoland erklärt wurde!

Jedoch habe ich nichts gefunden, ob die Touristen einreisen lassen.

Und auch nicht wirklich was wie es da mit Paysex aussieht. Weiß da jemand was?


Es geht nichts:

Code:
Aktuelles
Aufgrund der Ausbreitung von COVID-19 und damit einhergehenden Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr sowie Beeinträchtigungen des öffentlichen Lebens wird vor nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Uruguay weiterhin gewarnt.

Der Flugverkehr zwischen Uruguay und Europa wurde bis auf weiteres eingestellt.
Derzeit wird nur noch uruguayischen Staatsangehörigen und Ausländern mit Wohnsitz in Uruguay (residentes) die Einreise gestattet, mit verpflichtender 14-tägiger Quarantäne, wenn die Einreise aus betroffenen Gebieten erfolgt.

Seit dem 17. März 2020 sind alle Grenzen zu Argentinien geschlossen, seit dem 23. März 2020 auch die Grenze zu Brasilien. Die Fluggesellschaften und auch die uruguayische Regierung sind bemüht, allen Touristen die Ausreise zu ermöglichen.

Überprüfen Sie Ihre Reisepläne und kontaktieren Sie Ihren Reiseveranstalter oder Ihre Fluggesellschaft.
Reisen Sie nicht ohne bestätigten Flug zum Flughafen, sondern wenden Sie sich an Ihre Airline.
Verfolgen Sie die Informationen der uruguayischen Regierung.
Informieren Sie sich auch über die Deutsche Botschaft Montevideo.
Bitte beachten Sie unsere fortlaufend aktualisierten Informationen zu COVID-19 /Coronavirus.


Zu Hause ist es auch schön..
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand was zu Uruguay? Uruguay ist eines der wenigen Länder auf diesem Planeten, welches nicht zum Risikoland erklärt wurde!

Jedoch habe ich nichts gefunden, ob die Touristen einreisen lassen.

Und auch nicht wirklich was wie es da mit Paysex aussieht. Weiß da jemand was?

Die Landesregierung hat die Protokolle für die Wiedereröffnung der Flughäfen bereits aktiviert und darauf hingewiesen, dass Tests etc. bei Betreten des Territoriums vorliegen müssen. US-Bürger, Argentinier und Brasilianer dürfen unter keinen Umständen ins Land. Definitive Entscheidung soll im Laufe der kommenden Woche getroffen werden.

Quelle: Ministério Turismo
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand was zu Uruguay? Uruguay ist eines der wenigen Länder auf diesem Planeten, welches nicht zum Risikoland erklärt wurde!

Jedoch habe ich nichts gefunden, ob die Touristen einreisen lassen.

Und auch nicht wirklich was wie es da mit Paysex aussieht. Weiß da jemand was?
Schau mal hier. Eine globale Übersicht: Klick
 
        #95  

Member

Was Costa Rica betrifft

Costa Rica registrierte am Samstag (25.) 931 Neuinfektionen mit Coronavirus, die höchste täglichen Zahl seit Beginn der Pandemie vor rund vier Monaten (Gesamtzahl 14.600). Mit elf Todesfällen an einem Tag war dies die höchste Anzahl an Todesfällen innerhalb von 24 Stunden (Gesamtzahl 98).
 
        #96  

Member

@Manuelito wie stark und in wiefern schränkt Corona dein Leben in Brasilien ein?
vielleicht hast du Lust da ein paar Sätze drüber zu schreiben?

Gruß
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
@Manuelito wie stark und in wiefern schränkt Corona dein Leben in Brasilien ein?
vielleicht hast du Lust da ein paar Sätze drüber zu schreiben?

Gruß



Stark. Ich gehöre zu denen, die das Virus ernst nehmen. Ich habe viel mit den staatlichen Behörden zu tun und weiß, dass es eine massive Unterberichterstattung gibt. Ich persönlich habe den Eindruck, dass die Regierung bewusst eine Durchseuchung der Bevölkerung anstrebt nach dem Motto: Die starken Überleben. Die gemeldeten täglichen Fälle spiegeln nicht den tatsächlichen Zustand. In Brasilien werden lediglich die Fälle gemeldet, die unterbesetzte lokale Gesundheitsministerien überhaupt in das nationale Netz einpflegen können. Die Situation bei der einheimischen Bevölkerung ist unbeschreiblich. Wenn du nicht arbeiten kannst, verhungert die Familie. Deswegen wird die Quarantäne oft missachtet - Überleben ist angesagt. Zustände, wie sie in Deutschland nur schwer vorstellbar sind. Beispiel: I nmeiner Nachbarschaft befindet sich ein großer Zentralmarkt. Dort kommen kommen jeden Tag unter anderem sieben bis acht 40-Tonner mit Bananen an. Die werden von Hand abgeladen. Bei 36 Grad im Schatten mit Maske- ohne Worte.



Ich war seit Verhängung des Nationalen Ausnahmezustands (16. März) nur zweimal außerhalb meines Hauses. Einmal musste ein neuer Fernseher her, da ich den alten geschrottet hatte und gestern war ich in einer der zahlreichen Kneipen essen. Den Rest wie Einkaufen erledigt alles meine Haus-Perle, die mangels Corona-Ausgehmöglichkeiten auch noch körperlich herhalten muss. Wenn kein Impfstoff gefunden wird, sehe ich für ganz Südamerika mehr als "Schwarz".

Anhang anzeigen banane.jpg

Anhang anzeigen arm.jpg
 
        #98  

Member

Danke @Manuelito ich habe Like gedrückt um mich für die Übersicht zu bedanken... Fast ähnliche Worte hab ich aus Russland gehört.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Manuelito ich habe Like gedrückt um mich für die Übersicht zu bedanken... Fast ähnliche Worte hab ich aus Russland gehört.

Keine Ursache.... Freue mich wenn ich dem Forum etwas zurückgeben kann...
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Und wie geht es dir dort?
Würde sicher viele interessieren!

Mercy


Guatemala hat am Montag begonnen, seine Wirtschaft wieder zu öffnen und die vor vier Monaten auferlegten Beschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus schrittweise zu lockern. Obwohl die Grenzen geschlossen bleiben, haben die verschiedenen Branchen seit Montag die Erlaubnis, ihren Betrieb wieder aufzunehmen. Der öffentliche Verkehr kann nach und nach seinen Betrieb wieder aufnehmen und Einkaufszentren und Restaurants wieder öffnen. Die Ausgangssperre wird nur nachts eingehalten. Die Lockerung der staatlichen Vorschriften erfolgt trotz der Tatsache, dass von den 340 Gemeinden des Landes 158 in Alarmbereitschaft bleiben, 109 in Orange und 73 in Gelb.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten