Thailändisch lernen

Thailand-Frage Entdecke Pattaya und Umgebung: Auf der Suche nach Ausflugszielen

        #1  

Member

Liebe Forenmitglieder, ich plane einen Kurzurlaub nach Pattaya im Mai und bin auf der Suche nach einzigartigen und lohnenswerten Ausflugszielen in der Stadt und ihrer Umgebung. Könnt ihr mir eure persönlichen Empfehlungen geben? Ob atemberaubende Strände, kulturelle Sehenswürdigkeiten, abenteuerliche Aktivitäten oder versteckte Juwelen - ich bin für alle Vorschläge offen! Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

PS: Diese Sehenswürdigkeiten habe ich bereits bei meinem letzten Aufenthalt gesehen:

- The Sanctuary of Truth (Prasat Satchatham)
- Wat Phra Yai (Big Buddha Hill)
- Khao Chi Chan (Budda Mountain)
- Pattaya Elephant Village
- Koh Lan
 
        #5  

Member

Nong Nooch Garden

Paboon Café Essen in echt geiler Atmosphäre

Und falls du motorrad Fahrer bist
The Bikers Café in Sattahip
Sehr gutes Essen
 
        #6  

Member

Moin
Bei den Temperaturen
Am Nachmittag soi6 und dann Siesta
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #7  

Member

Nong Nooch Garden ist wirklich schön. Auch sehr schön und nicht weit ist das Weingut am Silverlake, da kann man auch eine Rundfahrt machen. Besuch am Silverlake ist wirklich wie ein Kurzurlaub in Italien. Auch die Golfplätze scheinen wirklich schön zu sein, wundert mich das die hier so gut wie keine Erwähnung finden im Forum. Es gibt auch einige Sportflugplätze wo man mit UL Fliegern einen Rundflug machen kann wenn man halbwegs schlank ist, hab ich schonmal gemacht und vor einigen Jahren selber mal dort einen Flieger gechartert und alleine einen Rundflug am frühen Abend über die Bucht Pattaya entlang gemacht, das war echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
🔻
reicht allemal für einen ...


Wenn schlechtes Wetter und du eine nette 💃 an deiner Seite hast ...
Dann kommt noch
in Frage.

Die 💃 lieben es.
Das kann ich bestätigen. Danke für‘s Erinnern, da war ich mit meiner Schnecke noch garnicht, obwohl sie so fotobegeistert ist.

Als ich dort vor einigen Jahren mal war, war allerdings im wahrsten Sinne an einigen Stellen schon „der Lack ab“. Warst Du dort kürzlich mal? Haben die zwischenzeitlich renoviert bzw. die abgenutzten Stellen neu gemalt?
 
        #9  

Member

renoviert ... 🙄
thai style 🫣
aber sie machen jedes jahr neue attractionen
wir gehen dort gerne hin
sunni sowieso,
guter platz für selfie 🥳
 
        #10  

Member

Lohnt sich anzusehen, unbedingt die App für das Handy dazu runterladen und benutzen ist ganz gut gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten