Phuket Erfahrung Massage im eigenem Hotelzimmer

Member

Hat jemand aus der Runde Erfahrung mit Massage im eigenen Hotelzimmer.
Preise, Happy End, u.ä. würde mich interessieren- konkret in Patong.

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand aus der Runde Erfahrung mit Massage im eigenen Hotelzimmer.
Preise, Happy End, u.ä. würde mich interessieren- konkret in Patong.
Was soll man dir da sagen? Ist alles möglich. Preise sind halt abhängig von der Dienstleisterin. Im Normalfall bekommst du mind. einen BJ wenn sie ins Hotel kommt.

Ich hatte das seinerzeit häufig im Aspery mit einer direkt unten aus der Massage. Die ist aber seit Frühjahr 2023 nicht mehr in Patong.
Ansonsten hatte ich noch ne Freelancer Massage auf dem Zimmer. Die wollte für den BJ+Massage 1000 THB. Und eine Freundin die auch massierte und alles machte inkl. CIM. Da war für lauf...Aber mit der musste ich regelmäßig feiern gehen, was letztlich nicht günstiger kam. 😂

Member

was soll ich sagen? ist wie massage im Mass.- Salon nur anders ...

:tten: :hentai::bett_poppen: ??? 💰💸💲 ???

Member

Ich sag es mal so Massage im Shop auf einer Liege, finde ich professioneller, da sie um dich herumlaufen kann, Massage im Hotelbett ist die Massage so la la aber der Schw....steht wie eine 1 und da wird die Massage eh zur Nebensache. Ach ja ev hast du nachher einfach ein öliges Bett

Member

Member hat gesagt:
ev. hast du nachher einfach ein öliges Bett

nimm´ entweder ein Pool- Tuch (in besseren Hotels immer im Zimmer) oder Dein Handtuch aus´m Bad u. laß das nach der Massage vom Etagendienst austauschen. Es lohnt sich immer, 2 Satz gr. Handtücher im Bad zu haben, einmalige Investition von evtl. 150 thb für die Etagendame

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten