Thailändisch lernen

Android Erfahrungen beim Mobilfunkanbieterwechsel

        #1  

Member

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mal von meinen sehr positiven Erfahrungen zu oben genannten Thema berichten.

Ausgangslage: ich bin bei O2/ Telefonica direkt. Wohne in Süddeutschland. Die Konnektivität ist in diesem Netz für mich sehr schlecht.

Nach langer Zeit jetzt die Entscheidung: Wechsel! Die Wahl fällt auf Lidl connect; Vodafone.

Kündigungsvorschreiben gibt es auf der HP von Lidl connect. Kündigung wurde auch zügig bestätigt. Bei der Portabiltät meiner alten Nummer wollte man bei O2 zicken machen. Aber es hat im Nachhinein doch geklappt.

Das Starterpaket war gleich bestellt bei Lidl connect, 2 Tage später auch da. Die Registrierung war schnell und einfach; der Identitätcheck total easy über die post app mit Ausweis.

Den Antrag zur Portabiltät der Rufnummer habe ich dann gleich mit gestellt.

Nach Freigabe der Rufnummer beim alten Anbieter hatte ich schon die neue Nanosim zu Hause.

Heute der d-day... Karte rein, Rufnummer, Verbindung alles da, willkommen SMS und das war es.

So einfach, unkompliziert, und fehlerfrei hätte ich das nie erwartet. Dicker Daumen hoch für diesen Verein 👍😊
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
So einfach, unkompliziert, und fehlerfrei hätte ich das nie erwartet. Dicker Daumen hoch für diesen Verein 👍😊


Wobei ja die Frage bleibt ob Lidl oder Vodafön da für den reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

Bin jetzt auch schon länger bei Vodafön. Bisher auch noch nie Probleme gehabt. Habe aber "damals" direkt über den Anbieter abgeschlossen und hab so auch den Vorteil alles über die entsprechende App lösen zu können. Sollte das mal nicht klappen, gehe ich zum Shop.

Ist dein Ansprechpartner den Lidl oder Vodafön?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wobei ja die Frage bleibt ob Lidl oder Vodafön da für den reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

Bin jetzt auch schon länger bei Vodafön. Bisher auch noch nie Probleme gehabt. Habe aber "damals" direkt über den Anbieter abgeschlossen und hab so auch den Vorteil alles über die entsprechende App lösen zu können. Sollte das mal nicht klappen, gehe ich zum Shop.

Ist dein Ansprechpartner den Lidl oder Vodafön?

Das stimmt natürlich. Lidl ist der Ansprechpartner.

Die HP ist auch mega einfach aufgebaut...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten