Thailand Erste Thailand Reise BBK und Jomtien

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine anstehende erste Reise und mich kurz vorstellen. Ich bin 55, lebe in der Mitte von Deutschland, treibe mich hauptsächlich in Clubs und den entsprechenden deutschen Foren rum und habe nun die Gelegenheit das erste Mal alleine nach Thailand zu reisen. Ich besuche Freunde die überwintern und habe genügend Zeit mich den Freuden des Lebens zu widmen. Das ist auch mein Hauptziel.

Ich fliege Mitte/Ende Januar mit Thai Airways direkte nach Bangkok, bin dort dann die drei ersten Nächte alleine. Ich wohne in Sukhumvit Soi 11 im Eleven Hotel. Ich hoffe es ist einigermaßen ruhig und soll auch girlfriendly sein. Bin dann 2,5 Wochen in Jomtien. Die letzten drei Nächte bin ich mit Freunden dann in Bangkok. Wo, schauen wir noch.

In Jomtien wohne ich im Neo Hotel. Das wurde mir als "girl friendly" empfohlen und ist in der Nähe meiner Freunde. Ich wollte eigentlich ins Condotel gegenüber, aber die waren leider ausgebucht. Ich habe gerade gesehen dass ich für 2 Wochen noch umziehen kann.,d.h 3 Nächte im Neo Hotel und dann 2 Wochen im Condotel. Würdet ihr das empfehlen? Da gibt es immerhin einen großen Pool und einen kleinen Fitness Club. Ich denke ich mache das, zumal ich ins Fitti möchte und der große Pool sehr lockt.

Die girls Planung:
Ich schaue schon fleißig TF. Premium will ich mir holen für 30 Tage kurz vorher.

Die ersten drei Bangkok Tage muss ich noch etwas planen. 1-2 Mädels, ggf. auch ne Nuru/Soapie (habe mal Fin69 aufgeschnappt) . Ggf auch mal Nana oder was von der Strasse oder TF. Streetfood und auch mal sehr lecker essen gehen, etwas sightseeing, evtl auch mal nen Muay Thai Kampf.
Habt ihr Tips? Zieh auch gerne mal mit jemandem vor Ort um die Häuser.

In Jomtien dann TF und Beachroad dürfte ein weiteres Zielgebiet sein. Oder auch mal ein GC. Ob ich der Typ für walking street Soi 6 bin, bezweifel ich. Laut und Party und viel Alkohol bin ich eher nicht oder nur in Ausnahmenfällen. Wenn jemand von hier zur gleichen Zeit da ist, können wir uns auch gerne mal treffen...Meine Freunde sind ja auch da, mit denen mache ich sicherlich auch einiges, wobei sie "andere" Interessen haben. Sie wissen was ich mache.

Meine girl Vorlieben sind leider ziemlich mainstream, d.h. jung(<25), natürlich und schlank. Bin mal gespannt wie es dann vor Ort sein wird.... ST wird es meist sein ggf auch mal ne LT, aber nix für länger. Ich denke, ich will Abwechlung. Zahlen will ich die "normalen" Preise. Bin kein Cheap Charlie aber leider auch kein Krösus.

Evtl mache ich auch mal nen Ausflug auf ne Insel oder nen schönen Strand.

Die letzten drei Tage verbringe ich dann gemeinsam mit den Freunden in Bangkok. Ich denke, sie werden schon genug Programm für uns haben, da sie auch schon öfters da waren. Ich denke eine Nuru/Soapie zum Abscheid ist noch drinnen....

So, das ist der aktuelle Stand. Wenn Ihr Anmerkungen oder Tips habt, sehr gerne :)

Ich hoffe, ich bin im richtigen Forumteil gelandet?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Da lese ich doch gerne mit.

Bin selbst ja noch ein "newbie" und kann dir da trotz einiger Thailandaufenthalte leider (noch) keine Tipps geben. Plane aber selbst im nächsten Jahr eine Vergnügungsreise dorthin zu machen und freue mich, wenn ich hier so nebenbei etwas mitlesen und das ein oder andere aufschnappen darf.

Dein Plan hört sich zumindest schon mal sehr verlockend an und scheint auch ne Menge Potenzial zu haben.

Member

ich bin ja auch nur ein Thailand Newbie ( 1 mal für 11 Tage in Bangkok).
Dabei habe ich festgestellt, dass Pläne machen stressig werden können.
Lass dich lieber treiben und geniesse den Augenblick.
Mein "Beuteschema" ähnelt sehr stark deinem, aber sei nicht zu sehr auf das Alter fixiert. Die Thaimädels sehen manchmal 10 Jahre jünger aus.

Fin69 hat mir gut gefallen, war vielleicht auch nur das richtige Mädel zur rechten Zeit.

Vom 10 Jan. bin ich eine Woche in BKK und dann wollte ich mir für 1,5 Wochen mal Pattaya abschauen, Vielleicht sieht man sich ja. Darfst mich gerne anschreiben.

Member

Es gibt natürlich Thai Mädels, die länger als 48 Stunden im voraus planen... etwa so viele, wie Schnee zu Weihnachten oder 6er im Lotto.
Man kann also im TF wildern, aber anschreiben lohnt sich meist nur kurz vorher bzw. meist nur am gleichen Tag.

Es kann reizvoll sein, seine Herzensdame in seinem Zimmer zu haben - gerade, wenn die Zielgruppe aber Anfang 20 und auch sonst sehr ansehnlich sein soll, kann man sich eventuell auch mit dem Gedanken anfreunden, die Damen in deren entsprechenden Einrichtungen zu beglücken.
Ein Kollege hat gerade erst die Soi 6 in Pattaya unsicher gemacht: Barfine 3000 und LT 5000. Mit dem Geld könntest du auch mindestens 3 ST vor Ort schieben. Kommt dann auf die Prioritäten drauf an.

Die Wasserqualität hat leider in Pattaya und auf Koh Larn stark nachgelassen, am Bang Saray Beach habe ich es schon bedauert, auch nur mit den Füßen reingegangen zu sein. Entweder ist man hart im nehmen - oder man muss einen schönen Ort finden.

Member

Hi!

Zu Jomtien oder Pattaya kann ich dir nichts sagen, weil ich dort nie war und Pattaya ohnehin nicht mein Ding ist. Ich brauche einfach das Flair und Entertainment einer Weltstadt, nur am Strand oder in den Bars in Pattaya abhängen wäre nicht mein Ding. Ich war häufig in Bangkok und steige auch immer in Hotels in der Soi 11 ab. Bangkok ist einfach mega. In meinen Augen die geilste und beeindruckendste Stadt auf diesem Erdball. Da kannst du jeden Tag was neues erleben/besuchen und wirst auch nach mehreren Jahren nicht alles sehenswertes gesehen haben. Einfach unfassbare Stadt. Und zum Thema "Spass haben" ist Bangkok in meinen Augen auch unschlagbar. Soi 11 ist für mich die geilste Location in Bangkok. Du hast in Soi 11 wirklich alles: Top Hotels, top Appartments, coole Clubs und Discos, top Restaurants und abends/nachts stehen in der Soi 11 auch überall Freelancer Ladies. Die beiden Hillary Läden in Soi 11 sind nachts auch immer voll mit Freelancern. Da sind auch viele wirklich heisse Ladies dabei. Das Eleven Hotel kenn ich auch. Das war früher noch das Grand President Hotel und wurde vor ein paar Jahren komplett renoviert. Ist natürlich girlie friendly, kein Problem. Und unten im Gebäude ist der deutsche Beergarden, ein deutsches Restaurant mit deutschem Essen und deutschsprachiger Bundesligaübertragung. Wie gesagt, in Soi 11 haste echt alles, was ein deutscher Mann braucht lol

Member

Member hat gesagt:
Die Wasserqualität hat leider in Pattaya und auf Koh Larn stark nachgelassen, am Bang Saray Beach habe ich es schon bedauert, auch nur mit den Füßen reingegangen zu sein. Entweder ist man hart im nehmen - oder man muss einen schönen Ort finden.
Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, das mir vor drei Wochen nach dem Baden im Meer in Jomtien nichts abgefault ist 😀😉

Member

ja klar, die TF Mädels jetzt anzuchreiben bringt nix. Aber man bekommt halt ein Gefühl was so am Start ist und es weckt die Vorfreude... Außerdem befürchte ich eh, dass 80% der Bilder stark bearbeitet sind. Aufgefallen ist mir auch, dass mit den Gewichtsangaben etwas weniger gemogelt wird, wie mit Bildern. Schlankes 150 cm Mädel mit 70 KG ;-)

Member

Member hat gesagt:
Und unten im Gebäude ist der deutsche Beergarden, ein deutsches Restaurant mit deutschem Essen und deutschsprachiger Bundesligaübertragung.

Und bei dem man 10% Rabatt auf Speisen bekommt, wenn man Gast im Eleven-Hotel ist.

Noch kurz zum Hotel: Ich finde es von der Lage her auch gut, wenn man abends gerne im Bereich der Soi 11 oder dem NEP unterwegs ist. Die Zimmer sind über die verschiedenen Kategorien hinweg sehr ähnlich, in den größeren Zimmern ist der Abstand vom Fußende des Bettes bis zum TV an der Wand dann etwas größer als in den kleineren Zimmern. Für mich war es den Aufpreis nur einmal wert. Jedoch hatte ich im Eleven-Hotel zweimal bissle Pech, denn mein jeweiliges Zimmer hatte eine recht hohe Luftfeuchtigkeit (trotz AC). Alles in allem finde ich das Hotel ok. Nicht besonders geil, aber auch nicht schlecht.

Zu Hotels in Jomtien kann ich nichts sagen, da ich immer in Central Pattaya absteige.
Ansonsten gilt: nicht zu viel planen, aber bei über 2 Wochen an einem Ort ist ja auch noch alles offen. Das ist super, da kannst Du Pattaya in aller Ruhe erkunden. Auch wenn WS oder S6 nicht so Deins sind, würde ich Dir einen Besuch beider Straßen empfehlen, um Dir selber einen Eindruck davon zu verschaffen. Einmal in die Windmill muss schon sein und die XS- oder Pin-Up-Agogo kann man sich auch ansehen. Und ansonsten gibt es auch ruhigere Party-Zonen, beispielsweise die Soi LK Metro oder die Soi Boomerang. Oder die Soi Pothole, Soi Diana oder TreeTown.
Auf jeden Fall sollte es Dir in Pattaya nicht langweilig werden :mrgreen:

Member

Welches Condotel in Jomtien meinst Du? Es gibt mehrere.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten