Heute habe ich es etwas ruhiger angehen lassen Da die Eskapaden der letzten zwei Tage, der Jetlag und der Alkohol schon Spuren hinterlassen haben. Man ist ja keine 50 mehr
Also schön im Bettchen rumgegammelt und Thai Friendly durchsucht nach Mädels über 65 kg
Habe 5 angeschrieben und keine Antwort bekommen. Die Mails stehen jetzt noch auf Unread.
Da habe ich mich daran erinnert dass es eine Diskussion über Gentlemen's Clubs hier gab und habe dann direkt mal die Empfehlungen umgesetzt.
Die The World Bar war das Ziel und ich wurde freundlich von einer 27-jährigen empfangen die aussah wie 18. Wurde ein Platz zugewiesen an der Bar und eine zweite Dame tauchte auf. Der Preis hier ist 1000 B pro Nase für einen BJ und ich dachte what the fuck nimm Beide.
Ich wurde auf ein Sofa gesetzt und dann haben sich die beiden Damen sich und mich entkleidet (die 27 jährigehatte sehr kleine Brüsten, bin ich gar nicht gewohnt

) und fingen mit ihrer Arbeit an. Da ich schon ziemlich leer war von den letzten zwei Tagen mussten sie ordentlich arbeiten. Es ging im Wechsel eine hat geblasen und die andere hat mir ihre (unrasierte) Muschi ins Gesicht gehalten. Fühlt sich ähnlich wie 69 an, aber da sie sich die Eine dann gedreht hat hatte ich 2 Münder am Schwanz.
Nach einer halben Stunde war ich dann endlich erleichtert und konnte endlich mal ein Schluck von meinem Bier trinken.
Ich fand die Bar ganz witzig weil uralt und die Mamasan sprach auch ein bisschen Deutsch. Bezahlt habe ich 2000 + Ladydrinks.
Als ich die Bar verließ habe ich gemerkt dass meine Beine ein wenig zitterten. Das war schon ein geiles Erlebnis und wieder ein Ziel der Bucket List abgearbeitet.
Danach noch ein bisschen die Nana hoch und runter gelaufen um zu sehen, ob sich der Tod der Königin auswirkt auf das Geschehen. Aber bis auf die Tatsache dass die Musik leiser gestellt worden ist war eigentlich kein Unterschied zu merken.
Hoffe das bleibt so.
Im Hooters wird übrigens eine 10% Service Charge auf die Rechnung addiert. Hatte mich schon gewundert warum das Bier billiger ist als in der Hillary 2 z. B.
Morgen geht es mit dem Flieger nach Chiang Mai und dann mit dem Bus oder Taxi weiter zur birmanischen Grenze nach Tha Ton. Ich habe schon Thai Friendly gecheckt, aber da gibt es keinen einzigen Eintrag

. Also vier Tage Enthaltsamkeit und Fotografieren sind jetzt angesagt. Aber man weiß ja nie.
Bis morgen