Letzter Tag
Der Wecker hat geklingelt und ich hatte das verkaterte Gefühl, was man hat, wenn die Frau noch da ist. Sie lag mit ihren dunklen Körper friedlich unter der Decke und schlief fest.
Wir machten uns fertig, jeder in seiner Routine. Die übliche befremdliche Stimmung am nächsten Morgen, ließ sich auch hier nicht vermeiden.
Wir redeten beide nicht viel, tauschten nur ein paar Höflichkeiten aus. Bevor wir gingen, legte ich ihr 3000 Baht neben die Handtasche. Ich brachte sie dann irgendwann zum Skytrain, wo der Abschied nicht so emotional verlief, wie ich befürchtet habe. Sie hat versucht mir ein wiederkommen zu entlocken, aber ich konnte und wollte dazu nichts sagen.
Ich denke, sie war zu realistisch, als das sie mich mit Erwartungen konfrontiert hätte. So ist sie nach einem kurzen Abschied ihres Weges gegangen, ich ebenfalls...jeder in seine Welt.
Den Tag habe ich dann mit Massage, Maniküre und Shopping verbracht bis ich abends überpünktlich abgeholt wurde und mich mit einer melancholischen Stimmung (welche die meisten hier sicher sehr gut kennen) von diesem großartigen Land verabschiedete.
…und noch dieses Jahr geht’s weiter