Bangkok Bar Erster Thailand-Urlaub

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

genauso wie das hier mein erster Beitrag ist, bin ich auch momentan das erste Mal in Thailand.
Ich bin zusammen mit einem Freund hier und wir sind gestern in Bangkok angereist.
Leider hat es der Kollege jetzt schon im Magen, weshalb ich gestern alleine war.
Ich habe mich alleine nicht so recht in das Nachtleben getraut und hoffe daher, dass es ihm heute wieder besser geht.
Nichts desto trotz wollte ich mich mal umhören, ob eventuell noch jemand aus Deutschland gerade hier ist und mich, sollte der Kollege heute auch flach liegen, mit in das Nachtleben nehmen würde.

Liebe Grüße aus Bangkok ✌🏽

Member

Klasse !
Ein Newbie LIVE-Bericht :tu:;-)

Member hat gesagt:
Ich habe mich alleine nicht so recht in das Nachtleben getraut
Hey, Du bist jung, dynamisch, erfolgreich ... Trau Dich ruhig. Was soll denn groß passieren?
Im Ernst, lauf los und hab Spaß. Stürze Dich rein.
Ich weiß nicht in welcher Ecke ihr euch eingemietet habt ? Egal wo, Du wirst nicht lange alleine bleiben. Nana, Soi Cowboy, Patpong ... passt schon.

Member

Bin gern dabei.

Gibt es ne aktuelle Line-Gruppe? Wenn nicht, mach doch eine auf.

Viel Spass vor Ort und trau Dich. ;-) ;-)

Member

@SwsFinest bleibt ihr nur in Bangkok?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich alleine nicht so recht in das Nachtleben getraut
War bei meinem ersten Besuch im THAI Nachtleben auch so.
Einfach mal alle Hemmungen ablegen und daran denken: Dich kennt hier keiner.
Also keine falsche Scham . . und einfach probieren!

Member

Spätestens nach 5 Minuten in einer Bar hat sich das mit dem allein sein erledigt. 💃
😏
Viel Spass in BKK
und gute Genesung für deinen Kumpel. 🙏

Member

Bin ab Freitag für wahrscheinlich 3 Tage in Bangkok und dann ziehe ich weiter. Hab die gleichen Bedenken, da ich dieses mal alleine reise und es tatsächlich meine erste Thailand Reise ist.

Member

Meine Güte. Bangkok ist gefühlt sicherer als jede deutsche Großstadt nach 20 Uhr. Da muss keiner Händchen halten…In den einschlägigen Ecken wie Nana etc. finden sich auch genug Falangs, von denen man sich einführen lassen kann.

Member

Mist, zu spät gelesen. Ich war gestern allein am Nana Plaza unterwegs. Hab mir eine Süße in einer Agogo eingepackt. Barfine 1.000 THB, 3 Stunden exzessives rammeln 3.000 THB. Bin im Key Premier Hotel Soi 7.

Heute treffe ich mich mit meiner in D lebenden Thai-Freundin und deren besten Freundin. Montag fahren wir zusammen nach Ko Phangan. Wird also nix mehr mit Ausschweifungen.

Member

Member hat gesagt:
Mist, zu spät gelesen. Ich war gestern allein am Nana Plaza unterwegs. Hab mir eine Süße in einer Agogo eingepackt. Barfine 1.000 THB, 3 Stunden exzessives rammeln 3.000 THB. Bin im Key Premier Hotel Soi 7.

Heute treffe ich mich mit meiner in D lebenden Thai-Freundin und deren besten Freundin. Montag fahren wir zusammen nach Ko Phangan. Wird also nix mehr mit Ausschweifungen.
na es gibt bestimmt schlimmeres als mit 2 Ladies nach Ko Phangan zu reisen :baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten