Pattaya Erstes Mal in Pattaya - Bitte um Tipps und Anregungen

Member

Hallo zusammen,

wir (mein Bruder, 31, und ich, 38) machen machen unsere Firma vom 13.02-15.03 zu und fliegen für 24 Tage das erste Mal nach Thailad/Bangkok. Flüge sind gebucht.

Geplant sind spontan paar Tage in Bangkok zu verbringen und dann nach Pattaya weiterreisen, um in erster Linie Spaß zu haben. Heißt Party, Alkohol und Girls. Da ich aber ein Mensch bin, der sich im Vorfeld informiert, neue Kulturen gerne kennenlernt, stehen ebenfalls Sehenswürdigkeiten wie z.B. Sanctuary Of Truth und Big Buddha Temple auf dem Programm, wobei wir erst vor Ort spontan entscheiden werden was wir machen.

Vorweg, ich habe keinerlei Erfahrung im Paysex, da ich aber total auf asiatische Frauen stehe und paar sexuelle Fantasien (Group, MMF, MFF) vorhanden sind, kann ich mich damit anfreunden Dienste in Anspruch nehmen.

Fragen zu PaySex:

- Wo oder in welcher Bar findet man die hübschesten Frauen? Wo die tabulosesten?

- Welches Etablissement könnt ihr mir sonst empfehlen? Was sind eure MustSees und MustHaves?

- Wie bewegen sich die Preise bei ST & LT, Barfine, Freelancer und Massage üblicherweise/durchschnittlich? Mit welchen Preis beginnt man die Verhandlungen? Gibt es Nachlass, wenn man eine Frau, z.B. für eine Woche bucht? (3-Tage-Regel, die ich hier gelesen habe, zum Trotz)

- Wie ist eure Erfahrung mit ThaiFriendly um Frauen außerhalb von Paysex kennenzulernen?

- Wie ist das Temperament thailändischer Frauen? Vor was muss man sich in Acht nehmen?

- Habt ihr Empfehlungen für eine Unterkunft in Pattaya? Etwas gehobener! Ferienwohnung über Airbnb oder booking empfehlenswert? Irgendwo in der Nähe der Soi 6 oder sollten wir doch etwas entfernter buchen, um Ruhe zu haben?

Wir haben zwar ein Budget i.H.v. 15k für 2 Personen, ggf. mehr, allerdings möchten nicht abgezogen werden, sondern einen gerechten Preis bezahlen!
Mir mir auch nicht sicher, ob es reicht für einen wunschlosen Urlaub?

Leider möchte ChatGPT darauf nicht antworten, daher hoffe ich auf gute Antworten/Tipps/Anregungen und bedanke mich für das Lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

ChatGPT antwortet vielleicht nicht darauf, wenn du aber Informationen brauchst kannst du dich hier im Forum mal reinlesen dann bekommst du alle antworten auf deine Frage und musstest du nicht gleich am ersten Tag hier Fragen stellen wenn alle deine Antworten nachlesbar sind hier im Forum

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

wir (mein Bruder, 31, und ich, 38) machen machen unsere Firma vom 13.02-15.03 zu und fliegen für 24 Tage das erste Mal nach Thailad/Bangkok. Flüge sind gebucht.

Geplant sind spontan paar Tage in Bangkok zu verbringen und dann nach Pattaya weiterreisen, um in erster Linie Spaß zu haben. Heißt Party, Alkohol und Girls. Da ich aber ein Mensch bin, der sich im Vorfeld informiert, neue Kulturen gerne kennenlernt, stehen ebenfalls Sehenswürdigkeiten wie z.B. Sanctuary Of Truth und Big Buddha Temple auf dem Programm, wobei wir erst vor Ort spontan entscheiden werden was wir machen.

Vorweg, ich habe keinerlei Erfahrung im Paysex, da ich aber total auf asiatische Frauen stehe und paar sexuelle Fantasien (Group, MMF, MFF) vorhanden sind, kann ich mich damit anfreunden Dienste in Anspruch nehmen.

Fragen zu PaySex:

- Wo oder in welcher Bar findet man die hübschesten Frauen? Wo die tabulosesten?

- Welches Etablissement könnt ihr mir sonst empfehlen? Was sind eure MustSees und MustHaves?

- Wie bewegen sich die Preise bei ST & LT, Barfine, Freelancer und Massage üblicherweise/durchschnittlich? Mit welchen Preis beginnt man die Verhandlungen? Gibt es Nachlass, wenn man eine Frau, z.B. für eine Woche bucht? (3-Tage-Regel, die ich hier gelesen habe, zum Trotz)

- Wie ist eure Erfahrung mit ThaiFriendly um Frauen außerhalb von Paysex kennenzulernen?

- Wie ist das Temperament thailändischer Frauen? Vor was muss man sich in Acht nehmen?

- Habt ihr Empfehlungen für eine Unterkunft in Pattaya? Etwas gehobener! Ferienwohnung über Airbnb oder booking empfehlenswert? Irgendwo in der Nähe der Soi 6 oder sollten wir doch etwas entfernter buchen, um Ruhe zu haben?

Wir haben zwar ein Budget i.H.v. 15k für 2 Personen, ggf. mehr, allerdings möchten nicht abgezogen werden, sondern einen gerechten Preis bezahlen!

Leider möchte ChatGPT darauf nicht antworten, daher hoffe ich auf gute Antworten/Tipps/Anregungen und bedanke mich für das Lesen.

Zu vielen deiner Fragen gibt es hier bereits sehr ausführliche Threads und Erfahrungsberichte.
Nutz am besten zuerst die Suchfunktion – damit bekommst du meist sofort Antworten und sparst dir Wartezeit.
Wenn danach noch konkrete Fragen offen sind, stell sie gern gezielt – dafür hilft die Community natürlich weiter.

Member

Member hat gesagt:
Da ich aber ein Mensch bin, der sich im Vorfeld informiert
Da bist du hier genau richtig. Alle Infos findest du in diesem Forum, für viele deiner Fragen gibt's sogar eigene Threads. Einfach mal ein paar Erfahrungsberichte lesen, dann bekommt man schon einen ganz guten Eindruck, ansonsten die Suchfunktion anschmeißen. Und zum Einstieg empfehle ich den 'Leitfaden für Neulinge' https://thailand-asienforum.com/threads/leitfaden-fuer-neulinge.6309/ und den Bereich TAF - Reiseinfos.

Member

Member hat gesagt:
Vorweg, ich habe keinerlei Erfahrung im Paysex,
sind schon mal die besten Vorrausetzungen
Member hat gesagt:
paar sexuelle Fantasien (Group, MMF, MFF)
Für MFF könntet ihr ins Red Fern. Evt geht sogar das du und dein Bruder je 2 Girls in einem Zimmer habt.
Member hat gesagt:
Wo oder in welcher Bar findet man die hübschesten Frauen? Wo die tabulosesten?
Für den Einstieg um in Stimmung zu kommen, könnte das Red Dragon Mandarin im Nana Plaza sein. Neben dem Red Dragon geht eine beleuchtet Treppe hoch.

Member hat gesagt:
Wie bewegen sich die Preise bei ST & LT, Barfine, Freelancer und Massage üblicherweise/durchschnittlich?
ist sehr unterschiedlich. Liegt unter anderem auch deinem Auftreten. Barfine gibt es keine feste Regeln. Massage Angebote in Bangkok starten so bei 500 Vaht für die Ölmassage
Member hat gesagt:
Mit welchen Preis beginnt man die Verhandlungen?
Manń verhandelt nicht, geht nicht immer gut aus. Endweder du akzeptierst ihr Angebot oder sagst Nein. Vielleicht kommt ein weiteres Angebot
Member hat gesagt:
Wie ist das Temperament thailändischer Frauen? Vor was muss man sich in Acht nehmen
Die Menschen in Thailand sind wie bei uns auch unterschiedlich. Du kannst eine wichtige Aufgabe spielen um sie mit vertraut zu machen.
Member hat gesagt:
Wir haben zwar ein Budget i.H.v. 15k für 2 Personen, ggf. mehr, allerdings möchten nicht abgezogen werden
inklusive Flug und Hotels? Auch ohne Flug und Hotel, bei deinen Vorstellungen etwas knapp

Member

Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, lest euch hier ein. Die ganzen Fragen korrekt zu beantworten würde uns ja Stunden kosten.
Und hier ist bereits 99% niedergeschrieben.
Wir sind halt keine KI, ein Rädchen dreht und 20 sec. Später hast du/ihr alle antworten.

Ich hoffe du verstehst das nicht falsch, ziemlich jeder hilft hier gerne.
Aber zu erwarten das sich jemand 1-2h hinsetzt, alle fragen zumindest grob beantwortet (also quasi das Wissen des halben Forums) für dich/euch wobei ihr die masse an Fragen ihr nachlesen könnt.

Also tip, lest dich mal ein und frage unklare oder zu
konkretisieren Dinge einfach nach.

Eins kann ich euch aber sage, ihr werdet den Spass eures Lebens haben.

Einfach treiben lassen ✌🏻✌🏻

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Fragen zu PaySex:

15000 kommt schon hin. Wenn ihr nicht das Hilton bucht. Damit könnt ihr locker durchkommen. Sofern ihr nicht gleich beim ersten Mal Mädels vor der Einsamkeit des Isaans rettet und ins Sponsoring einsteigt 😉

Member

Member hat gesagt:
inklusive Flug und Hotels? Auch ohne Flug und Hotel, bei deinen Vorstellungen etwas knapp
Also sollte das Budget nach Flug und Hotel sein, sprechen wir hier über 250€ am Tag im Schnitt pro Person, d.h. 9000 THB.

Das wird ziemlich sicher gut reichen. Zumal die beiden ja nicht dauerhaft im überteuerten Bangkok bleiben.

Member

Also finanziell reicht das mMn auch mehr als locker.

Empfehlungen finde ich generell, man sollte mal die Sou6 durchwandert habrn. Definitiv ein Erlebnis, ob es einem gefällt, ist halt dann was persönliches.
Auch die Beach Road sollte man mal am Abend entlang gehen.

Unterkunft nehme ich mittlerweile immer was über AirBNB bei der Grand Avenue Residence- sehr ruhig, aber direkt in der Nähe die Soi Buakhao und in die andere Richtung die Soi 13 - 13/1 & 13/2 vor allem - ggf mal auf YouTube schauen.

Preise ist schwer zu sagen, da das uA auch von eurer Optik abhängt.

Einfach genießen - Pataya ist schwer planbar, mehr erlebbar. Einfach offen sein

Member

Member hat gesagt:
Unterkunft nehme ich mittlerweile immer was über AirBNB bei der Grand Avenue Residence- sehr ruhig, aber direkt in der Nähe die Soi Buakhao und in die andere Richtung die Soi 13 - 13/1 & 13/2 vor allem - ggf mal auf YouTube schauen.
Grand Avenue bekommt halt gerade einen neuen Condo-Komplex vorgesetzt. Da sind ordentlich Bauarbeiten tagsüber.

Aber man findet trotzdem genug in der Ecke.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten