Thailändisch lernen

Deutschland Erzgebirge Impressionen

        #1  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht und die vielen tollen Bilder... :tu:
 
        #5  

Member

Bist du nicht über Erichs alte Privat-Datscha gestolpert?
 
        #6  

Member

Mensch da warst du ganz in meiner Nähe. Wir hier im Erzgebirge freuen uns sehr über die vielen Touristen die dieses Jahr zu uns kommen. Ich hoffe Dir hat es gut gefallen im Erzgebirge. Schön das Du dazu einen Bericht mit vielen Bildern hier eingestellt hast. 👍😁
 
        #7  

Member

Du lässt es dir gut gehen. Bei dem Wetter und dem Essen werde ich zugeben etwas neidisch.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Du lässt es dir gut gehen. Bei dem Wetter und dem Essen werde ich zugeben etwas neidisch.

+ @Bertili1212 ....War wirklich klasse und hat mir mega gut gefallen👍😊 die böhmisches Küche wäre für mich verheerend gewichtstechnisch 🤪 und das Bier, einfach genial....😍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten