Danke Dir! Selbst schon dort gewesen? Erfahrungen?
Sorry für die späte Antwort. War 2018 rund um den 3. Oktober in Prag, leider überwiegend Sauwetter.
Ich war unter anderem im ShowPark DaVinci. Hübsche Girls, leider auch viele mit Tatoos an allen Ecken und Kanten, nicht mein Ding.
Du musst dich nur hin setzen und schon kommen sie und sprechen dich an, diejenigen die auch außer Show etwas bieten. Preise kann ich dir nicht mehr sagen war aber hoch, so dass ich nichts mitgenommen habe. Prag ist inzwischen eine teure Stadt geworden, viele reiche Touristen halt.
Ich kam wegen dem Sauwetter relativ früh, als ich ein paar Stunden später gegangen bin war der Laden brechend voll, einige mussten draußen warten bis wieder ein paar raus gingen, ok, es war Freitag Abend.
Zu später Stunde findet sich an der Straße zum Wenzelsplatz in den Eingängen zu den Geschäften versteckt auch die ein oder andere hübsche Lady. Mich hat dort eine angesprochen die mir vom Gesicht her gefallen hat, der Rest war in einen Regenmantel verhüllt. Im Hotel angekommen sah sie auch ganz gut aus. Umgerechnet ca. 40 EUR für 1h, weder sie noch ich haben auf die Uhr gesehen, ich war zufrieden.
Alles in allem, Prag ist eine tolle Stadt, dort werde ich immer mal wieder hingehen, aber nur für Sex sicher nicht.