Thailändisch lernen

Restliches Europa Es soll nach Polen, Ungarn oder Tschechien gehen!!!

        #21  

Member

War noch nicht dort, weil sich die Reise zerschlagen hat.
Aber mittlerweile findest Du fast nirgendwo in Europa billigerer Preise als in D.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
War noch nicht dort, weil sich die Reise zerschlagen hat.
Aber mittlerweile findest Du fast nirgendwo in Europa billigerer Preise als in D.
Da muss ich meinem Vorredner definitiv Recht geben, wenn ich in Europa etwas machen würde wollen, dann nach Frankfurt.
Im Rotlicht Viertel kann man für 20 bis 30 Tacken einen versenken.
Und im August gabs dort viele junge schöne Girls aus Osteuropa also wozu soweit fahren?

Gruß Hotte
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Und im August gabs dort viele junge schöne Girls aus Osteuropa also wozu soweit fahren?
wer nur zum ficken nach TH fliegt,macht es in meinen augen eh verkehrt.für mich hat TH mehr zu bieten als nur bum bum. aber jeder wie er mag
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
wer nur zum ficken nach TH fliegt,macht es in meinen augen eh verkehrt.für mich hat TH mehr zu bieten als nur bum bum. aber jeder wie er mag
Andererseits, haste einen Tempel gesehen, haste alle gesehen.
Aber gut, es gibt ja noch viel mehr als Tempel.....

Gruß Hotte
 
        #25  

Member

Danke für Eure Tips! Werd ich mir mal anschauen. 👍
Bitte hier keine Diskussionen!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Danke Dir! Selbst schon dort gewesen? Erfahrungen?
Sorry für die späte Antwort. War 2018 rund um den 3. Oktober in Prag, leider überwiegend Sauwetter.
Ich war unter anderem im ShowPark DaVinci. Hübsche Girls, leider auch viele mit Tatoos an allen Ecken und Kanten, nicht mein Ding.
Du musst dich nur hin setzen und schon kommen sie und sprechen dich an, diejenigen die auch außer Show etwas bieten. Preise kann ich dir nicht mehr sagen war aber hoch, so dass ich nichts mitgenommen habe. Prag ist inzwischen eine teure Stadt geworden, viele reiche Touristen halt.
Ich kam wegen dem Sauwetter relativ früh, als ich ein paar Stunden später gegangen bin war der Laden brechend voll, einige mussten draußen warten bis wieder ein paar raus gingen, ok, es war Freitag Abend.
Zu später Stunde findet sich an der Straße zum Wenzelsplatz in den Eingängen zu den Geschäften versteckt auch die ein oder andere hübsche Lady. Mich hat dort eine angesprochen die mir vom Gesicht her gefallen hat, der Rest war in einen Regenmantel verhüllt. Im Hotel angekommen sah sie auch ganz gut aus. Umgerechnet ca. 40 EUR für 1h, weder sie noch ich haben auf die Uhr gesehen, ich war zufrieden.
Alles in allem, Prag ist eine tolle Stadt, dort werde ich immer mal wieder hingehen, aber nur für Sex sicher nicht.
 
        #27  

Member

Jeder und jede soll seinen Platz bekommen. Egal ob m - w - oder d.

Deutschland ist mittlerweile aufgrund der rot-rot-grünen Politik zum Mekka aller geworden.

Warum denn nach Polen, Rumänien, Tschechien, Ungarn, Russland, Moldawien etc. etc.?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Jeder und jede soll seinen Platz bekommen. Egal ob m - w - oder d.

Deutschland ist mittlerweile aufgrund der rot-rot-grünen Politik zum Mekka aller geworden.

Warum denn nach Polen, Rumänien, Tschechien, Ungarn, Russland, Moldawien etc. etc.?
Eben,
Und deshalb lohnt es sich schon nicht einmal mehr für mich obwohl ich nur 40 Kilometer bis zur Grenze nach Polen habe.
Die Preise liegen dort bei 60 Tacken die Stunde.
Aber wenn ich jezt zb. mal nur die Stadt Gubin betrachte die gleich hinter der Grenze liegt(Deutsch Guben) dann kann ich folgende Aussage treffen.
Momentan gibt es dort 2 Puffs mit Damen alle um die 35 aufwärts.
Vor 15 Jahren gab es dort 15 Bordelle mit Mädels vom allerfeinsten.
Wenn man sich gut leiden konnte, hat man sich sogar später in der Stadt zum Schnachseln for free getroffen.
Das waren Zeiten...... 🙂
Mit mindestens 5 dieser Frauen bin ich selbst zusammen in die Ukraine gefahren, und hatte fast jedes Mal eine phantastische Zeit.
Nun gut, diese Zeit kommt sowieso nicht mehr zurück.
Also Zusammenfassung,
Grenzgebiet Polen, lohnt nicht wirklich.
Da müsste man schon tiefer hingefahren.
Aber passt auf eure Autos auf.....

Gruß Hotte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten