Member
War noch nicht dort, weil sich die Reise zerschlagen hat.
Aber mittlerweile findest Du fast nirgendwo in Europa billigerer Preise als in D.
Aber mittlerweile findest Du fast nirgendwo in Europa billigerer Preise als in D.
Da muss ich meinem Vorredner definitiv Recht geben, wenn ich in Europa etwas machen würde wollen, dann nach Frankfurt.Member hat gesagt:War noch nicht dort, weil sich die Reise zerschlagen hat.
wer nur zum ficken nach TH fliegt,macht es in meinen augen eh verkehrt.für mich hat TH mehr zu bieten als nur bum bum. aber jeder wie er magMember hat gesagt:Und im August gabs dort viele junge schöne Girls aus Osteuropa also wozu soweit fahren?
Andererseits, haste einen Tempel gesehen, haste alle gesehen.Member hat gesagt:wer nur zum ficken nach TH fliegt,macht es in meinen augen eh verkehrt.für mich hat TH mehr zu bieten als nur bum bum. aber jeder wie er mag
Sorry für die späte Antwort. War 2018 rund um den 3. Oktober in Prag, leider überwiegend Sauwetter.Member hat gesagt:Danke Dir! Selbst schon dort gewesen? Erfahrungen?
Eben,Member hat gesagt:Jeder und jede soll seinen Platz bekommen. Egal ob m - w - oder d.
Deutschland ist mittlerweile aufgrund der rot-rot-grünen Politik zum Mekka aller geworden.
Warum denn nach Polen, Rumänien, Tschechien, Ungarn, Russland, Moldawien etc. etc.?