Thailändisch lernen

Esim Phillipinen

        #1  

Member

Hat jemand schon mal eine Smart-Sim in eine Esim umgewandelt?
 
        #3  

Member

Andere Länder, andere Sitten ...
 
        #4  

Member

Zumindest Bestellung scheint zu funktionieren. Habe es aber noch nicht ausprobiert.


Edit: man muss bei Bestellung eine phil Handynummer eingeben - allerdings typisch Philippinen wird es beschrieben mit :

"Mobile (any 10-digit number)*"

🤣🤣 9999999999 hat er akzeptiert und da die esim per Mail geschickt wird sollte es klappen.

Wichtig auf den Phils müssem Sim Karten registriert werden der Link ist aber auf der bestellseite.
 
        #5  

Member

Jetzt war ich doch neugierig . Hat problemlos funktioniert esim kam sofort und ist hier in D über Roaming sofort im Netz.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand schon mal eine Smart-Sim in eine Esim umgewandelt?
Wenn du eine eine prepaid SIM Karte in eine prepaid esim transferieren willst, kannst du es vergessen. Geht nicht.

Smart akzeptiert nur die Umwandlung in postpaid esim Karten.
 
        #7  

Member

Warum sollte man das auch machen(ich weiss war die Frage).
Eine neue esim kostet 99 PHP und ich hab direkt 7gb für 4 Tage gültig for free bekommen.

Kann man auch von D aus machen dann hat man sofort Internet bei ankunft. Wichtig nur für die Registrierung im Nachgang nach der Bestellung wollen sie ein Proof of Adress und ein Rückflugticket als upload. Allerdings wurde vorhin meine Registrierung innerhalb 15 Minuten bestätigt also möglicherweise kann man bei den 2 punkten etwas kreativ sein. Nur Kopie passport wollen sie halt. Aber das ist ja normal auf den Phils.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte man das auch machen(ich weiss war die Frage).
Ganz einfach weil man gerne seine Telefonnummer, die man schon jahrelang nutzt und mit der man bei mehreren Apps und Accounts registriert ist, behalten möchte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten