Thailändisch lernen

Angeles City Eureka, oder doch Mega Dance?

        #1  

Member

In meinem Bericht habe ich einiges über Mega Dance, aber auch das neue Eureka geschrieben.
Thread 'Tangente auf der Suche nach seiner Liebesgöttin' https://thailand-asienforum.com/threads/tangente-auf-der-suche-nach-seiner-liebesgoettin.29057/

Das Mega Dance ist immer noch am meisten besucht, jedoch habe ich das Gefühl, daß das neue Eureka als weiterer Club (seit Jahren) zu einer echten Konkurrenz zum MD wird.

Nachfolgend einige Impressionen vom neuen Eureka 😍
Anhang anzeigen PXL_20231225_155128469.jpgAnhang anzeigen PXL_20231225_155129744.jpgAnhang anzeigen PXL_20231225_155125062.jpgAnhang anzeigen PXL_20231225_155104650.jpgAnhang anzeigen PXL_20231225_155125963.jpgAnhang anzeigen PXL_20231225_162951152.MP.jpgAnhang anzeigen PXL_20231225_155133059.jpgAnhang anzeigen PXL_20231225_155109174.MP.jpgAnhang anzeigen PXL_20231225_155124198.jpg

Wie seht ihr das? Was ist besser und warum? Wird das neue Eureka MD den Schneid abkaufen?
 
        #2  

Member

Eins vorneweg, ich war noch nicht im Eureka.
Auf den Bildern sehe ich mehrheitlich koreanisches Publikum.
Das wird wohl nicht viele Westler anziehen.
Aber wie sich die Disco Scene entwickelt bin ich schon gespannt.
Da gibt es ja auch noch das Eclipse und das neue Skytrax. Hammer ist wohl
nur für Koreaner reizvoll.
Bin da skeptisch, das die alle brummen werden.
Da die Westler auch meistens älteren Jahrgangs sind, werden sich vielleicht
auch nicht so viele in einer Disco wohlfühlen.
Ich persönlich würde mich freuen, obwohl auch schon alt.
Das High Society fand ich immer eine spannende Alternative zu den Bars.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Eins vorneweg, ich war noch nicht im Eureka.
Auf den Bildern sehe ich mehrheitlich koreanisches Publikum.
Das wird wohl nicht viele Westler anziehen.
Aber wie sich die Disco Scene entwickelt bin ich schon gespannt.
Da gibt es ja auch noch das Eclipse und das neue Skytrax. Hammer ist wohl
nur für Koreaner reizvoll.
Bin da skeptisch, das die alle brummen werden.
Da die Westler auch meistens älteren Jahrgangs sind, werden sich vielleicht
auch nicht so viele in einer Disco wohlfühlen.
Ich persönlich würde mich freuen, obwohl auch schon alt.
Das High Society fand ich immer eine spannende Alternative zu den Bars.
Das Skytrax ist bereits tot. Es findet dort ein umfangreicher Umbau statt.
Das Eclipse ist dem Tode nahe. Leider! Es hätte Potenzial gehabt.
Das Hammer lebt nur von den Koreanern. Westler und Girls, die auf Westler stehen, wirst du dort kaum finden.
Das HS ist mir leider nicht bekannt. Habe viel davon gehört, aber (leider) nie selbst erlebt. Es WAR wohl eine schöne Zeit.
Genauso war auch die Zeit mit der Margarita Station schön. Zu finden ist die neue in den Parameters! Ich selbst war noch nie dort!
Aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Das Eureka wird euch den Atem rauben. Da bin ich mir sicher.
Bald werde ich dort mit einer Girl Gruppe zu finden sein.
März, oder April bin ich für einige wenige Tage dort und reise dann zu meiner Süßen weiter!

Bis dann!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Das Skytrax ist bereits tot. Es findet dort ein umfangreicher Umbau statt.
Das Eclipse ist dem Tode nahe. Leider! Es hätte Potenzial gehabt.
Das Hammer lebt nur von den Koreanern. Westler und Girls, die auf Westler stehen, wirst du dort kaum finden.
Das HS ist mir leider nicht bekannt. Habe viel davon gehört, aber (leider) nie selbst erlebt. Es WAR wohl eine schöne Zeit.
Genauso war auch die Zeit mit der Margarita Station schön. Zu finden ist die neue in den Parameters! Ich selbst war noch nie dort!
Aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Das Eureka wird euch den Atem rauben. Da bin ich mir sicher.
Bald werde ich dort mit einer Girl Gruppe zu finden sein.
März, oder April bin ich für einige wenige Tage dort und reise dann zu meiner Süßen weiter!

Bis dann!
Wird interessant, am 26.04 schau ichs mir an. Wie sieht es mit Freelancer aus? Wie war das Verhältnis Männchen / Weibchen deiner Einschätzung nach, und ab welcher Uhrzeit lohnt es sich überhaupt?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wird interessant, am 26.04 schau ichs mir an. Wie sieht es mit Freelancer aus? Wie war das Verhältnis Männchen / Weibchen deiner Einschätzung nach, und ab welcher Uhrzeit lohnt es sich überhaupt?

Haha, okay, gute Fragen, lass mich kurz überlegen...
Freelancer solltest du dir lieber online (DIA, PIA) ansehen und organisieren. Spät abends sind zwar auch einige in den Clubs zu finden, jedoch nur die übrig gebliebenen.
Es waren immer gleich viele Frauen und Männer zu finden.
Tue dir selbst einen Gefallen, löse eine Süße aus der Bar aus, vögle sie erst Mal im Zimmer und komme dann in einen Club.
Wenn sie fremd ficken will, was nicht selten ist, lass sie gehen und suche dir eine andere Süße aus und werde glücklich! Wenn sie bei dir bleiben will, genieße sie beim twerken und ficke sie die ganze Nacht!
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie fremd ficken will, was nicht selten ist, lass sie gehen und suche dir eine andere Süße aus und werde glücklich! Wenn sie bei dir bleiben will, genieße sie beim twerken und ficke sie die ganze Nacht!
Was ja nicht gerade selten vorkommt in AS.
Die wo da rum laufen werden wohl solche fremdficker "Runner" sein. Danke
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Was ja nicht gerade selten vorkommt in AS.
Die wo da rum laufen werden wohl solche fremdficker "Runner" sein. Danke

Das ist nun Mal so in AC.
 
        #8  

Member

Kurze Frage …
Ist das Eureka in Friendship, Korean Town?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten