Thailändisch lernen

Angeles City Eureka

        #1  

Member

Kleiner Nachtrag zum Fick mit der ersten. Sie ist klein, versaut bis ins Mark und unersättlich.

Die erste Szene, die wir beide miteinander hatten, begann im Eureka. Das ist der neue Club in Angeles. Der Club ist verdammt groß (Platz auf 3 Ebenen und für 2500 Gäste), hat im Gegensatz zu anderen Clubs eine große Tanzfläche und die (Laser-)Lichtspiele suchen seinesgleichen.
Leider hat es sich (noch) nicht richtig durchgesetzt, so dass die Anzahl der Besucher sich in Grenzen hält. Ich bin mir aber sicher, daß sich das sehr bald ändern wird.
Nachfolgend einige Fotos vom Club.
Anhang anzeigen PXL_20231225_163558928.jpgAnhang anzeigen PXL_20231225_162313379.jpgAnhang anzeigen PXL_20231225_161438497.jpg
Anhang anzeigen 1PXL_20231225_160043844.MP.jpg
Anhang anzeigen 2PXL_20231225_160041870.MP.jpg
Anhang anzeigen 3PXL_20231225_160037446.MP.jpg
Anhang anzeigen 4PXL_20231225_160039679.MP.jpg
Anhang anzeigen 5PXL_20231225_160035095.MP.jpg
Anhang anzeigen 6PXL_20231225_160032570.MP.jpg
Anhang anzeigen 7PXL_20231225_160029473.jpg
Anhang anzeigen PXL_20231225_155230584.MP.jpg

Nun gut, kommen wir zum wichtigen. Ich bin wieder Mal alleine unterwegs. Es ist mein erster Besuch des Clubs Eureka. Ihr findet ihn in der Nähe des Kandi Palace. Das Gebäude und der Eingang sind pompös, so dass es die Gäste sofort beeindruckt. Ich werde sehr herzlich begrüßt, jedoch noch vor dem Nutzen der Rolltreppe auf gefährliche Dinge, wie Waffen durchsucht. Die einzige gefährliche Waffe steckt bei mir in der Hose und droht nicht nur meine Hose in die Luft zu jagen. Die Girls, die hier an Eingang stehen sind einfach nur der Wahnsinn. Alleine dafür lohnt sich der Besuch.
Ich gehe die Rolltreppe hoch. Hier werde ich ein zweites Mal durchsucht. Das geht mir zwar zu weit, aber ändern kann ich es eh nicht.
Ja, ich habe einen Knackarsch, aber muss der Bouncer mich so abtasten? Noch bevor ich den Club betrete, habe ich die erste Person bereits (unfreiwillig) sexuell befriedigt 😅

Der erste Eindruck überwältigt mich. Hier hat sich der Besitzer wirklich nicht lumpen lassen. Da sind wohl einige Millionen Dollar über den Tisch gegangen. Jedoch bin ich über die Anzahl der Gäste etwas enttäuscht. Zwar sind fast alle Stehtische besetzt und einige wenige Gäste tanzen auf der Tanzfläche, jedoch hätte ich viel mehr Besucher erwartet.
Ein sehr netter Kellner begleitet mich zu einem Stehtisch. Ich frage ihn über den Club und die Preise aus. Schaut euch dafür einfach die Fotos an.

Erst nach dem zweiten SML merke ich, wie ich beobachtet werde. Ein supersüßes kleines Girl schaut mich mit großen Augen und einem fantastischen Lächeln an. Sie prostet mir zu und ich proste zurück. Dann gehe ich langsam rüber an ihren Tisch und erblicke ihre Freundinnen, die alle sehr hübsch aussehen. Ich frage nach ihrem Namen und ob sie oft hierher kommt. Das nachfolgende bla bla erspare ich euch.

Klar gebe ich allen Girls erstmal einen aus. Dann tanzen und tanken wir weiter. Als sie mich mit ihrem Knackarsch antwerkt, ist es um mich geschehen. Wie soll ein Mann das auch aushalten. Ich bin eben schwach, wenn es um Ärsche geht.
So gegen 4 Uhr morgens, halte ich es nicht mehr aus und lade sie in mein Zimmer ein. Über Geld reden wir nicht.

Draußen rufe ich ein Trike und wir fahren zu meinem Zimmer. Hier angekommen, biete ich ihr ein weiteres Bier an, was sie dankend ablehnt. "Ich will ficken", sagt sie.
Das musst du mir nicht ein zweites Mal sagen, Süße. Sofort ziehen wir uns aus und fallen über uns her. Verdammt, die kleine weiß, was sie will. Sie ist sehr dominant. Ich mag das. Nach einer kurzen (15 Minuten?) Leck- und Blasorgie, bei der sie sehr nass kommt, ziehe ich die etwas zu engen Kondome über und führe den kleinen Tangente in die hohe Mathematik ein. Sie ist eng, sehr eng, so eng, daß ich denke im falschen Loch gelandet zu sein.
So eng wie sie ist, so laut ist sie dann auch. Das schreckt mich ab. Ich will ihr nicht weh tun und ziehe ihn raus. Dafür kassiere ich eine deftige Ohrfeige. Träum ich, oder bin ich so besoffen, daß ich haluziniere? "Stecke ihn sofort wieder rein", droht sie.
Ich bin wieder voll da und klar im Kopf. Der Kopf vom kleinen Tangente dagegen ist wieder drin. Für die Ohrfeige räche ich mich mit harten Stößen in die enge Lustgrotte. Sie schreit sich die Seele aus dem Leib. Daraufhin packe ich ihren Arm, drehe sie zur Doggystellung. Ihre Arschbacken klatschen nur so in meine Becken. Mit der einen Hand reiße ich ihre Haare nach hinten und mit der anderen klatsche ich auf ihre Pobacken. Sie bettelt nach mehr. Was ist hier nur los, denke ich mir und stecke ihr einen Finger in den Arsch. Jetzt lässt sie ihren Kopf nach unten fallen und krallt sich an der Bettdecke fest. Ich bin mir sicher, diese Natter hat mehrmals ihr Gift versprüht. Als ich dann auch komme, werde nun auch ich laut.
War das ein geiler Fick. Das wird definitiv nicht der letzte mit dir sein, sage ich ihr. Sie will mehr! Also wechsle ich die Pneu und ficke sie im liegen von hinten, will mir die Puste ausgeht. Ich komme aber trotzdem ein zweites Mal. Dieses Luder schenkt mir nichts und nimmt mir doch alles.

Auch wenn ich mich widerhole, ich wäre nicht gern mein eigener Nachbar. Ich bin mir sicher, dass der eine, oder andere Nachbar sein Girl nun doch noch Mal beglücken musste, oder sich jetzt doch noch ein Girl kommen lässt, um zu ficken. Diese Schreie machen einen einfach nur geil. Keine Ahnung, ob ich Segen, oder Fluch bin für die Nachbarn.
Vielleicht sollte ich mir die Nudel vergolden lassen? 🫣 So, genug angegebenen.

Auf jeden Fall hat sie es geschafft, daß sie bei mir bleiben durfte und ich mit ihr am gleichen Tag spontan nach Subic gefahren bin. Das ging die Post auch ab!
Liest euch dazu Post 1 durch.



Anhang anzeigen PXL_20231225_155915192.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20231225_155905781.jpg

Anhang anzeigen PXL_20231225_155858228.jpg

Anhang anzeigen PXL_20231225_155133059.jpg

Anhang anzeigen PXL_20231225_155132484.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten