REGULÄR kostet die Business bei Ethiad auch MEHR als 1200-1400 Euro...
Läuft gerade keine Special dann bist Du mit 2000+ dabei !
Zum Vergleich sollte man eher die NonStop-Konkurrenz ab Europa für PremiumEco (KLM, Lufthansa, Air France) heranziehen...
Und die sind zu 95% teurer bei weniger Komfort...
Mein Flug "Schnäppchen" für Jan. 2017 - Gebucht am: 08. Sep. 2016 für 1429,73 EURO.
(Aktueller Preis, Stand heute: 06.11.2016)
Ja, über 3 St. ist nicht ideal. Aber die EY Launch Abu Dhabi, macht es erträglicher. Für mich ist es aber wichtiger bequem zu fliegen.
Nix gegen Eurowings, aber im Billigflieger ~ 12. St. ich weiß nicht...
Bei Preisen von 230,-- bis 310,-- da wird doch am Platz und Service gespart. Oder sehe ich das falsch?
Das sind bloß Lockangebote für naive/neue Kunden. Koffer und Essen müssen teuer extra bezahlt werden, so dass am Ende häufig ein viel zu hoher Preis bezahlt wird, da dieser in vielen einzelnen Rechnungen bezahlt wird, fällt dies nur zunächst nicht so auf.Nix gegen Eurowings, aber im Billigflieger ~ 12. St. ich weiß nicht...
Bei Preisen von 230,-- bis 310,-- da wird doch am Platz und Service gespart. Oder sehe ich das falsch?
Das sind bloß Lockangebote für naive/neue Kunden. Koffer und Essen müssen teuer extra bezahlt werden, so dass am Ende häufig ein viel zu hoher Preis bezahlt wird, da dieser in vielen einzelnen Rechnungen bezahlt wird, fällt dies nur zunächst nicht so auf.
Ausserdem ist EuroWings in meinen Augen nur für Leute geeignet die NICHT kurzfristig buchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.