Member hat gesagt:
Das sind bloß Lockangebote für naive/neue Kunden. Koffer und Essen müssen teuer extra bezahlt werden, so dass am Ende häufig ein viel zu hoher Preis bezahlt wird, da dieser in vielen einzelnen Rechnungen bezahlt wird, fällt dies nur zunächst nicht so auf.
Stimmt nur teilweise...
Ich hab mal für April 2017 geschaut :
Tarif SMART - inklusive Gepäck, Essen und Wunschsitzplatz
Preis für beide Strecken jeweils 249,99 Euro `= 599,98 Euro total
Für NonStop ein fairer Preis...
Wer wie zum Beispiel ich im Flugzeug fast nie isst und einen kompletten Kleiderschrank in Asien hat könnte NonStop für 399,98 Euro im Tarif SMART fliegen...
Ich denke man muss unterscheiden :
Wem NonStop egal ist kann auf EuroWings getrost verzichten - der findet bei den "Golfern" genug Flüge zu guten Preisen !
Ausserdem ist EuroWings in meinen Augen nur für Leute geeignet die NICHT kurzfristig buchen und einigermassen flexibel bei der Urlaubsplanung sind...
Bucht man also eh 5 Monate im voraus , ist flexibel und schwört auf NonStop ist EuroWings durchaus eine brauchbare Alternative - zumal die BEST von denen so ziemlich die beste PremiumEconomy ist die es gibt zum meist günstigsten Preis !
Ich selber falle bei denen ja komplett raus :
1/ Ich hasse NonStop...
2/ Ich buche immer kurzfristig...
3/ Falsche Destination...
Sollten die sich aber mal entscheiden Jakarta oder Bali ins Sortiment aufzunehmen dann würde ich die BEST von denen durchaus in Erwägung ziehen...