Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

• Ersteller
        #1.061  

Member

Zuerst Augenbrauen wie Bert und jetzt.... Flaumbärte werden in Thailand auch bei jungen Damen modern. Die Soi 6 gibt mal wieder den Fashion Style für das ganze Land vor!

Anhang anzeigen 321.jpg

#1.064  

Member

@Nolan Tipp:
Stell mal den WB in der Nachbearbeitung auf 5200K und alles ist gut.

#1.065  

Member

Member hat gesagt:
@Nolan Tipp:
Stell mal den WB in der Nachbearbeitung auf 5200K und alles ist gut.

Naaa, dat macht den Braten auch nicht mehr fetter.;)

Die Bilderserie mit ihr war ein misslungenes Experiment mit dem Blitzer. Das war mein erster Versuch damit, leider allesamt für die Tonne, da extremst überbelichtet.

Hier WB mit 5200

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

In dem Fall finde ich persönlich S/W eigentlich besser oder was sagt das Publikum dazu ?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.066  

Member

Member hat gesagt:
n dem Fall finde ich persönlich S/W eigentlich besser oder was sagt das Publikum dazu ?

Ich als Unwissender sage s/w ,aber habe ehrlich gesagt null Plan,also
steinigt mich nicht :DPeace:D

#1.067  

Member

5200k sind schon etwas besser, muss allerdings noch deutlich wärmer werden und der Bidton ist auch scheisse, grünstichig - muss also in Richtung Margenta korrigiert werden, wenn Du blitzt WB immer auf Blitz stellen, wenn der Blitz nicht gegelt ist.

#1.070  

Member

Member hat gesagt:
Einer aus dem Publikum sagt: Zu wenig Kontraste für ein wirklich gelungenes S/W-Bild.

Da würde ich mich in diesem Falle anschliessen.
Grundsätzlich bin ich ein grosser Anhänger der S/W Fotografie. Viele Bilder sind in S/W deutlich aussagestärker, als in Farbe.

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten