Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

• Ersteller
        #1.127  

Member

@rock-lobster Wow - Respekt... schöne Dame!
Ist das eine Thai, oder wo hast du die getroffen?

#1.128  

Member

Tolles Foto @rock-lobster. Würde mir so nie gelingen. Deswegen werde ich meine Fotos auch nicht an Stock Agencies verkaufen können so wie du.

#1.130  

Member

Member hat gesagt:
Tolles Foto @rock-lobster. Würde mir so nie gelingen. Deswegen werde ich meine Fotos auch nicht an Stock Agencies verkaufen können so wie du.

Die Bilder die wir bei Stock Agencies (Shutterstock, Fotolia usw.) verkaufen hat alle meine Frau gemacht. Alles mit der Canon 60D und Macro-Objektiv von meinem Vater und/oder Tamron Tele-Objektiv. Haben auch ein kleines nicht-professionelles Studio zuhause mit 2 Leuchten, Schirm und Fototisch.

Ich bin nicht so der gute Fotograph, ich mache eher die "Schnappschüsse" und fals jemand meint, dass die Bilder geklaut sind, muss ich euch enttäuschen, das sind unsere Bilder. Denn dann wäre das Wasserzeichen der jeweiligen Agency zu sehen. Das ist meine Frau. Fotos wurden von Ihrem Schwager in Vietnam in einem Studio in Saigon gemacht. Wir haben die ganze Serie zuhause und Fotobuch und gerahmtes Bild. Der Schwager ist ein super Fotograph und verkauft auch seine Bilder bei Stock Agencies.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten