Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

• Ersteller
        #1.187  

Member

Member hat gesagt:
Lieber kurti, hast du dir mal die Spendierhosen angezogen und deine Lady in den Beergarden eingeladen?:wink0:

Freue mich schon auf deinen Bericht und wehe wenn du jetzt kokettierst und sagst dass du nicht vorhast einen reinzustellen:baaee:

auch wenn ich dich enttäuschen muss .. leider hab ich wenig Zeit momentan .. es wird also auch von diesem Trip keinen Bericht geben ..

Btw ... hast du die Lady erkannt .. mit ihr zusammen haben wir mit Borat in der Ibar gefeiert (die Pool-Lady) .. Sie hatte jetzt lange Zeit ihren Sponsoren-Spacko aus der Schweiz .. jetzt wieder solo ... crazy wie immer .. optisch nicht mehr so der Bringer .. aber der Body und die Performance immer noch absolut geil ..

#1.188  

Member

Member hat gesagt:
auch wenn ich dich enttäuschen muss .. leider hab ich wenig Zeit momentan .. es wird also auch von diesem Trip keinen Bericht geben ..

Btw ... hast du die Lady erkannt .. mit ihr zusammen haben wir mit Borat in der Ibar gefeiert (die Pool-Lady) .. Sie hatte jetzt lange Zeit ihren Sponsoren-Spacko aus der Schweiz .. jetzt wieder solo ... crazy wie immer .. optisch nicht mehr so der Bringer .. aber der Body und die Performance immer noch absolut geil ..

Hab mir schon gedacht dass mir dieses freche Grinsen irgendwoher bekannt vorkommt:D

So sind wir Schweizer eben, die Girls auf ihrem highpeak abgreifen und wenn sie unattraktiver werden, geben wir sie wieder ab und überlassen Sie anderen:p:wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten