Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

• Ersteller
        #1.252  

Member

Member hat gesagt:
Qlli ich glaub sie würde Dich für dieses Foto am liebsten erwürgen :aaul: :lach:
ich glaube nicht, daß dieses kritische Gesicht was mit meiner Aufnahme zu tun hat, evt. eine schlechtes Geschäft gemacht. (hatte einige Zeit gebraucht bis sie eine Banana verkaufen konnte, die erst mal gegessen wurde, bis die Geldübergabe stattfand)

Das ist ein gezoomte Aufnahme, schätze mal gut 20m entfernt,aber dennoch Sicherheitsabstand war gegeben. :rolleyes:

#1.253  

Member

@Thailover
So oder so ähnlich sah ich bei meinen ersten Insekten/Skorpis/Spinnen auch aus.... :lol:

Richtig geil eingefangen: Kompliment für die drei Bilder; ist wirklich ernst gemeint :bravo:

#1.255  

Member

@hoko es freut mich dass dir die Bilder gefallen.

Ich habe da auch noch eine kleine Story dazu.
Das Gesicht auf dem Foto ist das des Verkäufers. Er hat mir erklärt das die kleinen 100 Baht kosten und die großen 200 B seien Weibchen mit Jungen im Bauch und besonders köstlich zudem verhelfen sie zu größter Potenz ;-)

Also habe ich gesagt er soll doch das große Ding gleich selbst verspeisen und ich dürfe dafür ein paar Fotos schießen wie er sie zubereitet und geniesst.
Gesagt getan.
Kaum hatte sie fertig gegessen kommt ein andere Kunde mit einem Tupperware Geschirr. Nimmt einigen der Insekten und ein großer und kleiner Skorpion.
Darauf verlangt der Verkäufer 500 Bath während mich kurz mit den Käufer unterhalte und wie es der Zufall will ist das ein Schweizer aus dem Tessin der eine Stunde später zurück nach Hause will.
Dieser ruft nun aus und meint zu mir der Verkäufer will ihn jetzt aber richtig abzocken. Darauf sage ich ihm das mir der Verkäufer soeben die Preise erklärt hat und alles korrekt sei da nur schon ein großer und kleiner Skorpion zusammen 300 Bath kosten plus das andere was er noch dazu genommen hat dann eben zu diesem Preis führt.

Nun am Schluss waren alle glücklich der eine hat eine ganze Schüssel voller exotischer Insekten der andere gutes Geld verdient und Gratis Potenz Food bekommen und der letzte noch ein paar schöne Fotos:)

#1.256  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube nicht, daß dieses kritische Gesicht was mit meiner Aufnahme zu tun hat, evt. eine schlechtes Geschäft gemacht. (hatte einige Zeit gebraucht bis sie eine Banana verkaufen konnte, die erst mal gegessen wurde, bis die Geldübergabe stattfand)

Das ist ein gezoomte Aufnahme, schätze mal gut 20m entfernt,aber dennoch Sicherheitsabstand war gegeben. :rolleyes:

Das mit dem Sicherabstand glaub ich auch denn wenn schwarze Frauen erstmal anfangen zu laubern dann gute Nacht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten