Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

• Ersteller

Member

Das ist der Hammer Heiko!
Den Mönch in der Glasvitrine habe ich auch schon vor 15 Jahren da sitzen sehen und irgendwo daheim analog im Schuhkarton archiviert, kannst Du noch näheres dazu schreiben, ich habe lnängst vergessen wo das genau war?

Member

Member hat gesagt:
Das ist der Hammer Heiko!
Den Mönch in der Glasvitrine habe ich auch schon vor 15 Jahren da sitzen sehen und irgendwo daheim analog im Schuhkarton archiviert, kannst Du noch näheres dazu schreiben, ich habe lnängst vergessen wo das genau war?

Das ist eigentlich eine richtige Touri-Attraktion. Da Samui ja sehr übersichtlich ist kommt man da zwangsläufig früher oder später dran vorbei.
15 Minuten Besuchszeit waren für mich völlig ausreichend. Der Tempel nennt sich Wat Khunaram und befindet sich so in der südlichen Mitte der Insel.
Angeblich ist der Mönch in der 70ern beim meditieren für immer eingeschlafen und nicht verwest. Ich habe keine Ahnung wie es um den Wahrheitsgehalt der Story ausschaut.
Meine Empfehlung wenn man eh dran vorbeifährt oder in der Nähe ist ein kurzen Boxenstop einfach machen. Aber im Grunde keine spektakuläre Sache auch nicht der Tempel.
Moped kann man direkt davor parken und man hat keinen Laufweg.

Member

Ca 3-4 km hinter Lamai der ringroad folgend auf der linken Seite

Member

Fehlt nur dass die Dinger gefüllt wären.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten