Thailändisch lernen

Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

        #2.297  

Member

Member hat gesagt:

Ja,
vor ca. 30 Jahren hatte ich mich von meiner ehelichen Thai-Lady getrennt. Da bot sich ihre bereits geschiedene ätere Schwester an, sie doch heiraten zu können. Ich habe dann mit ihren 56 Jahren so richtig geschnackselt und ihr auch den AV beigebracht. Leider ist dann nichts mehr passiert(Von kraut ind die Rüben...nene), habe leider keine Bilder mehr von ihr.


Ü50

Anhang anzeigen 1668272557681.jpgAnhang anzeigen 1668272437948.jpg










aber, wenn bei unserem Wettbewerb nur Umarmung und Wangekuss auch mitzählt, 💪dann auch 💪

Ü60

Anhang anzeigen DSCN0162.jpgAnhang anzeigen 1668273695862.jpg
💪





💪💪👍👍👍
 
        #2.300  

Member

Tolle Frau, sieht meiner Meinung nach super aus :bravo::bravo::bravo:
Barbarossa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten