Thailändisch lernen

Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

        #661  

Member

Übrigens,
ich finde Deine Beiträge fast ausnahmslos :tu::bravo:

:dank:, schleck.
 
        #663  

Member

Member hat gesagt:
:pop::blow: :fuck: würde ich schon, nur kein LKS und Blaudachhaus würde nicht stattfinden. Das habe ich schon einer Anderen versprochen:deutschland::thailand:
Hallo Schleck (der Name gefällt mir!),

Die Betonung lag auch auf "wäre".
So blöd bin natürlich selbst ich nicht (mehr), dass ich mich völlig ruinieren würde.
Das hängt vermutlich mit der sogenannten "Altersweisheit" zusammen.
Und da mache ich einfach nur noch Dummheiten, die ich mir auch leisten kann.
Früher habe ich da eher mal fast vollkommen durchgedreht.

Ein "Blaudachhaus" (mit allerdings roten Ziegeln) habe ich aber auch noch im fortschrittenen Alter gebaut.
Sorry - "bezahlt" heißt das ja im LoS.
So quasi als Vorleistung für's Ärschleputzen.
Aber selbst wenn mein allerliebstes Fraule einmal die Schlösser auswechseln würde, ginge das Leben trotzdem noch weiter.

Gruß G.
 
        #667  

Member

Member hat gesagt:
Wird dieser Service denn im Stammpüffle nicht geboten?
Wahrscheinlich schoo....aber do koschds hald exdraa....:(
(der gemeine schwabe isch halt schbarsamm.....egal wo er ischt auf der Welt)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten