Thailändisch lernen

Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

        #702  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous, hattest du Mottoabend Punk?
Eigentlich nicht, mein Lebensmotto lautet tagtäglich: *man lebt nur einmal*
und wenn man sich von Cholerikern fernhalten tut klappt das eigentlich immer sehr gut :hehe:

Mottoabend klingt trotzdem gut, werde mir für demnächst Mal etwas einfallen lassen :~popcorn~:

**********************************************************************************

Anhang anzeigen 100-taf-fa-.jpg
 
        #705  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich nicht, mein Lebensmotto lautet tagtäglich: *man lebt nur einmal*
und wenn man sich von Cholerikern fernhalten tut klappt das eigentlich immer sehr gut :hehe:

Mottoabend klingt trotzdem gut, werde mir für demnächst Mal etwas einfallen lassen :~popcorn~:

**********************************************************************************

Nicht nur Choleriker...

Bin gespannt auf deine Mottoabende!

Member hat gesagt:
Leider sind die Girls in den Gogos sehr stark geschminkt!


Ich glaube das Thema hatten wir erst kürzlich. Die Mädels in den Beerbars oder der Doppeldrei verbringen den halben Tag mit schminken und die Mädels an der Beach stellen sich entweder in eine dunkle Ecke oder haben auch ganz ordentlich Spachtel drauf. Das kann man glaube ich nicht so einfach pauschalisieren. Die Gogo Girls oder Disco Freelancer haben es aber meist ganz gut drauf sich schön zu schminken. So ein Papagei wie auf dem Bild habe ich in Pattaya in keiner Agogo oder Disco gesehen. Ich vermute auch mal eher es ist ein Mädel von den Phils.

Aber hier im Thread geht es ja auch nicht um die schönsten Mädels, dafür gibt es ja genug andere Threads und Misswahlen.

Anhang anzeigen pop.jpg
 
        #706  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde zu viel Farbe im Gesicht weniger ist oftmals mehr
Vielleicht ist es Tarnung, mir ist das auch schon aufgefallen mit den lackierten Mädels, mich törnt so was ab!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten