Thailändisch lernen

Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

        #732  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Zusammenhang wäre die absolute Krönung eine Option für den High Quality Foto Upload. "Verdiente" Member könnte somit eine beschränkte Anzahl an Fotos in einer höheren Auflösung und vor allem einer geringeren Komprimierung hochladen. Soll ich das mal auf unsere Forenwunschliste schreiben oder sehen @kelle und @Yodrak eh keine Möglichkeiten der Realisierung?

Ich hätte nichts dagegen so einen Thread zu eröffenen.
Alle Low Budget Handy Flatrate User (nicht negativ gemeint) wissen was passiert wenn sie sich den Thread ansehen.

Allerdings ist die Umsetzung auf Technischer Ebene ein Problem.
@Yodrak muss dazu mal was sagen.
 
        #733  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Zusammenhang wäre die absolute Krönung eine Option für den High Quality Foto Upload. "Verdiente" Member könnte somit eine beschränkte Anzahl an Fotos in einer höheren Auflösung und vor allem einer geringeren Komprimierung hochladen. Soll ich das mal auf unsere Forenwunschliste schreiben oder sehen @kelle und @Yodrak eh keine Möglichkeiten der Realisierung?

Achtung
Ich wüsste jetzt nicht, wie ich das lösen soll, da unsere verwendete Lösung für die Komprimierung der Bilder keine Splittung nach Gruppen vorsieht.
 
        #734  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte nichts dagegen so einen Thread zu eröffenen.
Alle Low Budget Handy Flatrate User (nicht negativ gemeint) wissen was passiert wenn sie sich den Thread ansehen.

Allerdings ist die Umsetzung auf Technischer Ebene ein Problem.
@Yodrak muss dazu mal was sagen.

Ich kann mir wohl vorstellen, dass so etwas in der Umsetzung ganz schön Aufwendig sein kann. Ich weiß auch nicht wie hoch der Bedarf nach so einer Funktion von anderne Usern angesehen wird. @Nolan hatte mal geschrieben, dass er seine Fotos parallel in hoher Qualität auf Flickr hochlädt. Wenn man das direkt hier machen könnte wäre das schon sehr cool denke ich und es wäre auch ein Alleinstellungsmerkmal des TAFs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten