Pattaya Feste Freundin Thailand …..könnt ihr von eurer ne Pille aus dem Pharma Shop empfehlen ?

• Ersteller

Member

Moin …….mit seiner festen Thai Freundin möchte man gern blank seinen Spaß haben …….Aber natürlich ohne das sie schwanger wird …was beide nicht wollen .

Jetzt muss ne Pille ran die ihren Job gut macht …

Hat einer von euch ne Empfehlung und über seine eigene Thai Frau Erfahrung welche Pille ist dem typischen Thai Pharma Shop gut und zuverlässig wirkt ?????gibts da sowas überhaupt ???
Kostenpunkt ?

Danke 🤩

Member

die Perle soll ihre Freundin fragen. Kosten: fast null

Member

Member hat gesagt:
die Perle soll ihre Freundin fragen. Kosten: fast null
Der Kerl weiß noch garnicht ob er das Säckchen noch brauch

Also warum voreilig Schnipp schnapp falls du das meinst ….

Beantworte mir lieber meine Frage du wohnst ja dort vllt haste da Erfahrung ?

Member

Pille heisst zuverlässiges einnehmen,

giibt noch andere Methoden 3 Monatsspritze.

Member

Geh mal in eine Apotheke in Pattaya da gibt es sehr viele offen ausliegende Anti Baby Pillen frei verkäuflich daher versteh ich den Traed nicht und die Freundin wird schon wissen was gut für Sie ist

Member

Ich empfehle auch lieber die 3-Monatsspritze. Zuverlässiger und günstig! Würde mich nicht drauf verlassen wollen das sie die Pille immer einnimmt.

Member

Member hat gesagt:
Ich empfehle auch lieber die 3-Monatsspritze. Zuverlässiger und günstig! Würde mich nicht drauf verlassen wollen das sie die Pille immer einnimmt.
Ok danke

Und wie schnell bekommt man in Thailand so eine Spritze und wann wirkt die ?

Member

Member hat gesagt:
Und wie schnell bekommt man in Thailand so eine Spritze und wann wirkt die ?

Meine Freundin ist Laotin und bekommt sie trotzdem problemlos bei jedem Arzt. Kostet ca 100 Baht. Ein Verhütungsschutz besteht bereits 24 Stunden nach der ersten Injektion, wenn sie innerhalb der ersten 5 Tage nach der Periode genommen wird

Member

Member hat gesagt:
Beantworte mir lieber meine Frage du wohnst ja dort vllt haste da Erfahrung ?

keine Erfahrung - da würde ich den Damen auch nicht reinreden; die sollen das selbst rausfinden (oft wissen doch schon die 14jährigen Bescheid ... und wenn es von der Mutter ist, die ja keinen Karnickelstall haben will :eek: )

Member

Levonorgestrel ist für junge Frauen eigentlich die beste Pille. Gibt verschiedene Anbieter in Thailand. Auch Original.Übrigens gibt es diesen Wirkstoff auch als Pille danach.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten