Thailändisch lernen

Bilderthread Fetisch-Girls

        #184  
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Einiges kann Mann vor Ort kaufen, aber die Auswahl und die Preise können natürlich nicht mit Aliexpress mithalten.
Und irgendwie muss der Koffer ja gefüllt werden.
Lassen sich Fetisch-Artikel per Aliexpress nach Thailand bestellen oder muss man die nach Deutschland liefern lassen?
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Lassen sich Fetisch-Artikel per Aliexpress nach Thailand bestellen oder muss man die nach Deutschland liefern lassen?

Aliexpress liefert natürlich auch nach Thailand...
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Aliexpress liefert natürlich auch nach Thailand...
gibt das keine Probleme mit dem Zoll bei Erotikartikeln?
Ich dachte die beschlagnahmen so etwas. Deshalb habe ich es nie probiert.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
gibt das keine Probleme mit dem Zoll bei Erotikartikeln?
Ich dachte die beschlagnahmen so etwas. Deshalb habe ich es nie probiert.
Kein Problem, habe schon einige Vibratoren meinen Bekannten per Aliexpress zukommen lassen.
 
        #190  

Member

Vielen Dank für die freundliche Einladung zu neuen Beiträgen, Bin zur Zeit in Brasilien, weil dort die Auflagen zur Einreise nicht so hoch sind. Was die Frauen hier an geht ist es fast besser als früher. Es gibt nur wenige europäische Urlaber hier. Zu unserem FetischAnhang anzeigen 20211126_000344.jpg Thema ist hier auch einiges zu finden. Aber dazu später mehr. Thailand werde ich erst wieder besuchen wenn noch einige Auflagen zur Einreise gelockert wurden. Schöne Grüße aus Brasil. Steipaul.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten