observer_46
Gold Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 8.917
Travel Guide
So, ich versuche mal einen ungeschminkten Bericht über den 4. Aufenthalt meiner Filipina LT in Deutschland beizusteuern.
Letztes Jahr war es sagen wir mal suboptimal.
Netflix hat sie mehr begeistert als mich. In 7 Wochen hatten wir maximal 12 - 15 mal Sex. Danach habe ich 5 Monate den Support eingestellt.
Ich brauche keine beste Freundin sondern will meinen Spaß haben.
Ich hoffe mal sie hat es geschnallt und es wird diesmal eine geile Zeit.
Ich kenne sie seit über 10 Jahren und wenn sie Gas gibt ist sie unschlagbar.
Jedoch vergaß sie zu oft, dass Gas geben der Grund für regelmäßige Zuwendungen war.
Ich hoffe mal das hat sie gelernt.
Nächsten Sonntag hole ich sie am Flughafen ab. So Gott will.
100 Sachen können schief gehen. Sie kommt einfach nicht und hat mich die letzten 6 Monate verarscht oder man lässt sie, warum auch immer nicht ausreisen.
Was auch immer. Entweder schreibe ich in einer Woche, „sie ist nicht gekommen“ und der Bericht ist zu Ende oder ihr könnt teilhaben wie diese 7 Wochen ablaufen.
Letztes Jahr war es sagen wir mal suboptimal.
Netflix hat sie mehr begeistert als mich. In 7 Wochen hatten wir maximal 12 - 15 mal Sex. Danach habe ich 5 Monate den Support eingestellt.
Ich brauche keine beste Freundin sondern will meinen Spaß haben.
Ich hoffe mal sie hat es geschnallt und es wird diesmal eine geile Zeit.
Ich kenne sie seit über 10 Jahren und wenn sie Gas gibt ist sie unschlagbar.
Jedoch vergaß sie zu oft, dass Gas geben der Grund für regelmäßige Zuwendungen war.
Ich hoffe mal das hat sie gelernt.
Nächsten Sonntag hole ich sie am Flughafen ab. So Gott will.
100 Sachen können schief gehen. Sie kommt einfach nicht und hat mich die letzten 6 Monate verarscht oder man lässt sie, warum auch immer nicht ausreisen.
Was auch immer. Entweder schreibe ich in einer Woche, „sie ist nicht gekommen“ und der Bericht ist zu Ende oder ihr könnt teilhaben wie diese 7 Wochen ablaufen.