Nairobi First time Nairobi

• Ersteller

Member

Hallo,
ich will für 8 Tage Urlaub in Nairobi machen, so irgendwann im Monat Januar, März oder April 2025.

Deswegen wollte ich mal die Gemeinde fragen was mich dieser ganze Spaß kosten würde und ob man noch mehr Tipps kriegen könnte.

Ich habe mich ordentlich auf verschiedenen Sex Gemeinden durchgelesen.

Ich würde mal Stück für Stück die Punkte:
-Flug
-Hotel
-Versorgung (Essen, Trinken, etc)
-Spaß mit den Ladies
-andere Aktivitäten (Sehenswürdigkeiten, Safari, etc)
abarbeiten.

Ihr könnt mir dann liebend gerne Verbesserungen vorschlagen.

Vorab:
-Muss noch zum Arzt und mich wegen Impfungen beraten lassen.

-Visum kostest irgendwas mit 100USD.

-Für Transport wird Uber/Bolt benutzt.

-Ich bin nicht Raucher/Trinker. (Kosten sparen)

-Ich will in keine Bars oder StripClubs (Kosten sparen)

-Ich will die Frauen über Tagged, Tinder, Badoo oder aber auch bei den Malls ansprechen und kennenlernen.

Jetzt zu den oben genannten Punkten:

1. Flug:

Flüge bei der Lufthansa gibt es ab 500€.
Direktflug von Frankfurt nach Nairobi und zurück.
8kg Handgepäck, würden für 8 Tage ausreichen vermute ich.
Ich wäre zufrieden mit einem 500-600€ Ticket.

2. Hotel:

Irgendein 3-4 Sterne Hotel im Westlands oder CBD. Ich bevorzuge aber auch in der Nähe von Malls oder einer Universität zu sein.

Was ich so gelesen habe und auf Google Maps mit den Preisen gesehen habe gibt es einen durchschnittlichen Preis von 30€ pro Nacht.
Macht dann 240€

3. Versorgung:

Täglich 30€ für Essen und Trinken.
Was auch 240€ macht.
Ich überlege mir auch die ladies zu fragen ob wir zusammen traditionelles Essen kochen können. So spart man auch Geld und man hat schöne Erinnerungen.

So kommen wir jetzt zum wichtigsten Thema :)

4. Spaß mit den Ladies:

Also ich will für fast jeden Tag eine neue Dame haben für eine Nacht, sagen wir so in einer Zeitspanne von 6 Tagen 1 Frau pro Nacht.

Wie davor erwähnt über Dating Apps und persönlich die Frauen klären.
Danach sich treffen für ein Spaziergang oder für ein Getränk (das soll dann ein „Date“ sein) und wenn die Chemie passt ab in ein völlig anderes Hotel.

Nach dem ganzen Spaß in der Früh 2-3k geben für Fahrkosten und vielleicht ein kleines Geschenk aus Deutschland.

So alles zusammen für eine Frau schätze ich die Kosten auf 7k. Mit allem drum und dran (Date, neues Hotel für eine Nacht, HIV Test, etc)
Für sechs Frauen 42k sind ca 300€

5. andere Aktivitäten:

Dann will ich noch ein Tag für einen Ausflug benutzen. Zum Beispiel National Museum und dann noch zum National Park.
Dort hab ich jetzt nicht die Preise im
Kopf aber ich vermute auf Kosten mit 200€
(Tickets, Souvenirs, etc)

Bonus Transport:

Und ich glaube 200€ für 8 Tage müssen für Bolt und Uber bezahlt werden.
Bin mir aber bei dem garnicht sicher.

So im Großen und Ganzen glaube ich ein Budget von 1000€ würden ausreichen in Nairobi.

Würde mal liebend gerne eure Meinungen zu diesem Plan und dieser Überlegung wissen.

Vielen Dank für eure Unterstützung. :)

Member

Lass das mit dem zweiten Hotel.
Das ist doch unnötig.
Wenn du bei dem "Date" die Dame ordentlich begutachtet und kein schlechtes Bauchgefühl hast, dann nimm sie in dein "richtiges" Hotel.

Oder was genau versprichst du dir von dem zweiten Hotelzimmer?

Member

Frauen in Nairobi 2-3 geben… fuer transport vielleicht ….

Member

@DomiLiebtP

Die Kosten für Flüge, Hotel, Verpflegung und Transport lassen sich im Vorfeld recht gut kalkulieren. In etwa so, wie du es gemacht hast. Da gibt es wenig unliebsame Überraschungen - vorausgesetzt, man bucht keine ungeeignete Unterkunft.

Bei dem "Spaß mit den Ladies" ist das etwas anders. Besonders, wenn einem die Erfahrungen im Umgang mit Kenianerinnen fehlen. Da kann schon mal was schiefgehen. Gerade bei Kurzurlauben ist das ärgerlich.

Du bist 28 Jahre alt. Das eröffnet einige Möglichkeiten. Allerdings nicht unbedingt in Sachen One-Night-Stands, wie sie dir vorschweben. (Zitat: "1 Frau pro Nacht.") Viele (good) Girls erwarten mehr. (Chance auf Freundschaft.) Sie wollen nicht wie eine Hure behandelt werden. Wenn du allerdings auf eine echte Hure triffst, wird sie Stress machen, wenn du sie hinterher mit "Fahrgeld" abspeisen würdest.

Wenn du Girls bezüglich der One-Night-Stands im unklaren lässt, machen Ausweich-Hotels Sinn. Das vermeidet möglichen Stress. Für mich wäre das allerdings kein guter Stil. Ich kenne Girls, die mit Hoffnung auf mehr als eine Nacht, viel Geld für Beauty investieren und längere Fahrtwege auf sich nehmen.

Wenn du 2 bis 3k Taschengeld + ein extra Hotel + gemeinsame Aktivitäten (Bar- und Restaurantbesuche) zusammenrechnest, sind 7k ziemlich knapp kalkuliert. Dein Sparprogramm macht bei einfacheren Girls von der Straße vielleicht Eindruck. Das gilt aber sicher nicht für Mädels, die wenn du z.B. Girls in in einer Westland-Mall aufreißen willst. Die haben i.d. R. höhere Ansprüche.

Tinder & Co sind eine Lotterie. Zudem nimmt es viel Zeit in Anspruch. Manchmal werden Dates kurzfristig abgesagt, manchmal gibt es ärgerliche Verspätungen und manchmal passt es auch nicht. Für längere Kontakte sind Dating-Websites brauchbar, gelegentlich auch für eine Nacht. Die One-Night-Stands macht man am besten spontan. Mit einer Woche Vorlauf funktioniert das meist nicht. Bei Online-Dating erhöht Erfahrung die Trefferquote.

Ich bin ein großer Fan von Nairobi. Kenia-Neulingen mit einem eher kleinen Budget würde ich allerdings die Nordküste von Mombasa empfehlen. Z.B. das Städtchen Mtwapa Dort geht es entspannter zur Sache. Insgesamt ist es auch sicherer. Wer nach Spaß sucht, hat dort immer mehrere Alternativen zur Auswahl. Per App, auf der Straße und in den Clubs.

Durch häufigere Kontakte mit Ausländern sind an der Küste viele Girls aufgeschlossener, was sexuelle Wünsche angeht. Overnights sind die Regel. Europäer sind den Girls als "Butterflies" bekannt, die oft nicht mehr als eine Nacht treu sind.

Die Dichte an attraktiven Girls ist in Mombasa größer als in Nairobi - abgesehen von den angesagten Clubs in der Hauptstadt, wo an den Wochenenden viel los ist. Allerdings konkurriert man dort mit sehr spendablen (meist einheimischen) Männern. PaySex abseits von Billig-Bars oder dem Straßenstrich ist in Nairobi meist teurer.

Die Flugkosten nach Mombasa liegen etwas höher als die nach Nairobi. Allerdings wärest du da weniger auf Uber- oder Bolt-Taxis angewiesen. Bei der Verpflegung kannst du ebenfalls sparen. Auf Bar- und Clubbesuche musst du sicher nicht aus "Kostengründen" verzichten, besonders wenn du keinen Alkohol trinkst. Letztlich stehen die Chancen gut, dass du in Mombasa mehr für dein Geld bekommst.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Chancen für dich stehen gut mit ein paar Girls schon vorab online Freundschaften aufzubauen.

Wie man sich so ein stripclub Abend entgehen lassen will, verstehe ich persönli Nicht, das musst du aber selber entscheiden.

Ich hab gelernt mit ein bisschen Alkohol & ein joint wird das ganze viel einfacher. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Girls sich freuen wenn sie für dich local kochen dürfen.
dafür muss deine Unterkunft aber vernünftig ausgestattet sein. Viele Mädels wohnen noch zusammen mit den Eltern.

Ich bin in etwa in deinem Alter, du wirst sehr viel Spaß haben, aber bitte überdenke doch nochmal deine Budget Planung :).

Member

"Safari" in den Park mit guten Anbieter ( zuverlässig, vernünftige Ausstattung) 120€ - schau dir mal Natural World an mit denen war ich sehr zufrieden.
Aber da du eigentlich eine Frauensafari planst schliesse ich meinen Vorredner an umd versuche es lieber mit den Strandgemeinden nahe mombasa. Da ist es wirklich schöner und angenehmer als in Nairobi

Member

Flüge: Basel über Amsterdamm nach Nairobi und zurück im April 512,22 EUR
HINFLUG Mittwoch 16 April
06:20 BSL - 21:55 NBO +1 Fluggesellschaft279 EUR
RÜCKFLUG Mittwoch 23 April 22:50 NBO - 11h45 +1 Tag 09:35 BSL
Hinflug Dauer der Reise: 14h35
06:20 Basel, EuroAirport Basel Mulhouse (BSL) Dauer der Reise: 1h25 Durchgeführt von: KLM Cityhopper, KL1942 Flugzeug: Embraer 190
Reiseklasse Economy 07:45 Amsterdam, Amsterdam Schiphol Airport (AMS)
Umsteigezeit 4h45
12:30 Amsterdam, Amsterdam Schiphol Airport (AMS) Dauer der Reise: 8h25 Durchgeführt von: KLM, KL0565Flugzeug: Boeing 787-10
Reiseklasse Economy 21:55 Nairobi, Jomo Kenyatta International Airport (NBO)
Dieses Ticket ist umbuchbar, jedoch nicht erstattbar
Rückflug Dauer der Reise: 11h45
22:50 Nairobi, Jomo Kenyatta International Airport (NBO) Dauer der Reise: 8h40 Durchgeführt von: Air France, KL2224 Flugzeug: Boeing 787-9
Reiseklasse Economy 06:30+1 Paris, Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle (CDG)
Umsteigezeit 2h00
08:30 Paris, Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle (CDG) Dauer der Reise: 1h05
Durchgeführt von: HOP, KL2043 Flugzeug: Embraer 190 Reiseklasse Economy 09:35+1 Basel, EuroAirport Basel Mulhouse (BSL)
Dieses Ticket ist umbuchbar, jedoch nicht erstattbar
Gepäck
Basel, EuroAirport Basel Mulhouse - Nairobi, Jomo Kenyatta International Airport und zurück
Nairobi, Jomo Kenyatta International Airport - Basel, EuroAirport Basel Mulhouse

Handgepäckstück und 1 Accessoire (12 kg insgesamt*) und 1 aufzugebende(s) Gepäckstück(e) (jeweils 23 kg) pro Passagier inbegriffen
----------------------------------
Lufthansa Gesamtpreis Flüge: 521,39EUR
Hinflug Von Frankfurt nach Nairobi am Dienstag, 15. April 2025 um 11:30 von FRA Direktflug nach NBO 21:20
Von Internationaler Flughafen Frankfurt Terminal 1 nach Internationaler Flughafen Jomo KenyattaAbreise am Dienstag, 15. April 2025 um 11:30Ankunft am Dienstag, 15. April 2025 um 21:20 Dieser Flug ist ein Direktflug.
Dauer 8h 50min Durchgeführt von Lufthansa
Rückflug Von Nairobi nach Frankfurt am Donnerstag, 24. April 2025 um 22:30 von NBO mit 1 Stopp nach FRA 09:35 +1 Tag
Von Internationaler Flughafen Jomo Kenyatta Terminal 1B nach Internationaler Flughafen Frankfurt Terminal 1Abreise am Donnerstag, 24. April 2025 um 22:30Ankunft am Freitag, 25. April 2025 um 09:35 Dieser Flug hat einen Zwischenstopp in Brüssel. Dauer 12h 05min
Durchgeführt von Brüssels Airlines

Member

Als erstes....
Ich würde auch mombasa Nordküste machen. In Mtwapa findest du jede Menge willige Frauen und bist auch am Meer....
Nairobi mag ich nicht....
Zu viel Traffic und Hektik.....
Wenn doch, dann ein arbnb nehmen, gibt genügend schöne und günstige Wohnungen...
Uber ist saubillig....
Tinder.....such dir ein bi Girl, schreibe ehrlich rein daß Du nur Just for fun suchst.....
Würde dann nicht täglich wechseln....
Die besorgt dir jeden Tag ein zusätzliches Girl für einen threesome...
Safari.... kommt nur der Nairobi Nationalpark in Frage, wegen den Kosten, aber der ist wirklich sehr schön....
Die Park Gebühren wurden sehr erhöht, zum Teil auf das doppelte....
Dein Budget von 1000 Euro ist sehr knapp...
Bedenke, Du bist vlt nur einmal in Kenya....
Genieße die Zeit in vollen Zügen und schaue nicht ob du am Ende bischen mehr brauchst

Member

Nairobi ist so eine Sache. In einigen Stadtteilen sollte man als Weißer nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine unterwegs sein. In den Clubs geht eigentlich immer was, besonders an den Wochenenden. Unter der Woche ist es eher ruhig. Über Tinder und Badoo werden sie dir die Bude einrennen. Mich hat eine Tinder-Bekanntschaft damals direkt vom Flughafen abgeholt und von dort direkt ins Hotel. Das ist in Kenia echt unkompliziert und sehr locker.
Hotels in der 30-50 Dollar Preisklasse gibt es reichlich. Würde darauf achten, was Zentrales zu buchen, wo du auch zum Busbahnhof zu Fuß hinlatschen kannst, um mal die Umgebung zu erkunden. Dort im Zentrum gibts auch reichlich Restaurants und Supermärkte. Einige teurere Hotels mit schönen Pools lassen keniatypisch auch Nicht-Gäste gegen eine kleine Gebühr den Pool nutzen, habe davon an heißen Tagen gerne mal Gebrauch gemacht.

Direktflug Frankfurt-Nairobi mit LH habe ich einige Male gebucht. Weiß aber nicht, wie es derzeit preislich aussieht.

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Mombasa bietet dir quasi das Sorglos-Komplett-Paket zum Spaß haben. Warum dann nach Nairobi?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten