Member
Hallo,
ich will für 8 Tage Urlaub in Nairobi machen, so irgendwann im Monat Januar, März oder April 2025.
Deswegen wollte ich mal die Gemeinde fragen was mich dieser ganze Spaß kosten würde und ob man noch mehr Tipps kriegen könnte.
Ich habe mich ordentlich auf verschiedenen Sex Gemeinden durchgelesen.
Ich würde mal Stück für Stück die Punkte:
-Flug
-Hotel
-Versorgung (Essen, Trinken, etc)
-Spaß mit den Ladies
-andere Aktivitäten (Sehenswürdigkeiten, Safari, etc)
abarbeiten.
Ihr könnt mir dann liebend gerne Verbesserungen vorschlagen.
Vorab:
-Muss noch zum Arzt und mich wegen Impfungen beraten lassen.
-Visum kostest irgendwas mit 100USD.
-Für Transport wird Uber/Bolt benutzt.
-Ich bin nicht Raucher/Trinker. (Kosten sparen)
-Ich will in keine Bars oder StripClubs (Kosten sparen)
-Ich will die Frauen über Tagged, Tinder, Badoo oder aber auch bei den Malls ansprechen und kennenlernen.
Jetzt zu den oben genannten Punkten:
1. Flug:
Flüge bei der Lufthansa gibt es ab 500€.
Direktflug von Frankfurt nach Nairobi und zurück.
8kg Handgepäck, würden für 8 Tage ausreichen vermute ich.
Ich wäre zufrieden mit einem 500-600€ Ticket.
2. Hotel:
Irgendein 3-4 Sterne Hotel im Westlands oder CBD. Ich bevorzuge aber auch in der Nähe von Malls oder einer Universität zu sein.
Was ich so gelesen habe und auf Google Maps mit den Preisen gesehen habe gibt es einen durchschnittlichen Preis von 30€ pro Nacht.
Macht dann 240€
3. Versorgung:
Täglich 30€ für Essen und Trinken.
Was auch 240€ macht.
Ich überlege mir auch die ladies zu fragen ob wir zusammen traditionelles Essen kochen können. So spart man auch Geld und man hat schöne Erinnerungen.
So kommen wir jetzt zum wichtigsten Thema
4. Spaß mit den Ladies:
Also ich will für fast jeden Tag eine neue Dame haben für eine Nacht, sagen wir so in einer Zeitspanne von 6 Tagen 1 Frau pro Nacht.
Wie davor erwähnt über Dating Apps und persönlich die Frauen klären.
Danach sich treffen für ein Spaziergang oder für ein Getränk (das soll dann ein „Date“ sein) und wenn die Chemie passt ab in ein völlig anderes Hotel.
Nach dem ganzen Spaß in der Früh 2-3k geben für Fahrkosten und vielleicht ein kleines Geschenk aus Deutschland.
So alles zusammen für eine Frau schätze ich die Kosten auf 7k. Mit allem drum und dran (Date, neues Hotel für eine Nacht, HIV Test, etc)
Für sechs Frauen 42k sind ca 300€
5. andere Aktivitäten:
Dann will ich noch ein Tag für einen Ausflug benutzen. Zum Beispiel National Museum und dann noch zum National Park.
Dort hab ich jetzt nicht die Preise im
Kopf aber ich vermute auf Kosten mit 200€
(Tickets, Souvenirs, etc)
Bonus Transport:
Und ich glaube 200€ für 8 Tage müssen für Bolt und Uber bezahlt werden.
Bin mir aber bei dem garnicht sicher.
So im Großen und Ganzen glaube ich ein Budget von 1000€ würden ausreichen in Nairobi.
Würde mal liebend gerne eure Meinungen zu diesem Plan und dieser Überlegung wissen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
ich will für 8 Tage Urlaub in Nairobi machen, so irgendwann im Monat Januar, März oder April 2025.
Deswegen wollte ich mal die Gemeinde fragen was mich dieser ganze Spaß kosten würde und ob man noch mehr Tipps kriegen könnte.
Ich habe mich ordentlich auf verschiedenen Sex Gemeinden durchgelesen.
Ich würde mal Stück für Stück die Punkte:
-Flug
-Hotel
-Versorgung (Essen, Trinken, etc)
-Spaß mit den Ladies
-andere Aktivitäten (Sehenswürdigkeiten, Safari, etc)
abarbeiten.
Ihr könnt mir dann liebend gerne Verbesserungen vorschlagen.
Vorab:
-Muss noch zum Arzt und mich wegen Impfungen beraten lassen.
-Visum kostest irgendwas mit 100USD.
-Für Transport wird Uber/Bolt benutzt.
-Ich bin nicht Raucher/Trinker. (Kosten sparen)
-Ich will in keine Bars oder StripClubs (Kosten sparen)
-Ich will die Frauen über Tagged, Tinder, Badoo oder aber auch bei den Malls ansprechen und kennenlernen.
Jetzt zu den oben genannten Punkten:
1. Flug:
Flüge bei der Lufthansa gibt es ab 500€.
Direktflug von Frankfurt nach Nairobi und zurück.
8kg Handgepäck, würden für 8 Tage ausreichen vermute ich.
Ich wäre zufrieden mit einem 500-600€ Ticket.
2. Hotel:
Irgendein 3-4 Sterne Hotel im Westlands oder CBD. Ich bevorzuge aber auch in der Nähe von Malls oder einer Universität zu sein.
Was ich so gelesen habe und auf Google Maps mit den Preisen gesehen habe gibt es einen durchschnittlichen Preis von 30€ pro Nacht.
Macht dann 240€
3. Versorgung:
Täglich 30€ für Essen und Trinken.
Was auch 240€ macht.
Ich überlege mir auch die ladies zu fragen ob wir zusammen traditionelles Essen kochen können. So spart man auch Geld und man hat schöne Erinnerungen.
So kommen wir jetzt zum wichtigsten Thema
4. Spaß mit den Ladies:
Also ich will für fast jeden Tag eine neue Dame haben für eine Nacht, sagen wir so in einer Zeitspanne von 6 Tagen 1 Frau pro Nacht.
Wie davor erwähnt über Dating Apps und persönlich die Frauen klären.
Danach sich treffen für ein Spaziergang oder für ein Getränk (das soll dann ein „Date“ sein) und wenn die Chemie passt ab in ein völlig anderes Hotel.
Nach dem ganzen Spaß in der Früh 2-3k geben für Fahrkosten und vielleicht ein kleines Geschenk aus Deutschland.
So alles zusammen für eine Frau schätze ich die Kosten auf 7k. Mit allem drum und dran (Date, neues Hotel für eine Nacht, HIV Test, etc)
Für sechs Frauen 42k sind ca 300€
5. andere Aktivitäten:
Dann will ich noch ein Tag für einen Ausflug benutzen. Zum Beispiel National Museum und dann noch zum National Park.
Dort hab ich jetzt nicht die Preise im
Kopf aber ich vermute auf Kosten mit 200€
(Tickets, Souvenirs, etc)
Bonus Transport:
Und ich glaube 200€ für 8 Tage müssen für Bolt und Uber bezahlt werden.
Bin mir aber bei dem garnicht sicher.
So im Großen und Ganzen glaube ich ein Budget von 1000€ würden ausreichen in Nairobi.
Würde mal liebend gerne eure Meinungen zu diesem Plan und dieser Überlegung wissen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.