Thailändisch lernen

Thailand Firsttimer Bericht: Bkk, Patty, Samui, AoNang - Achtung Fotos nur touristisch :-)

        #12  

Member



Einen weiteren Tag verbrachte ich mit einer Mietwagen Tour auf eigene Faust und zeilfrei ins Hinterland; so durchquerte ich viele entlegene Dörfer; ich bin gern mit dem Auto unterwegs und kann das auch nur empfehlen.
 
        #14  

Member



4) Bangkok

Heimlich hatte ich schon gedacht, dass der Aufenthalt in Bangkok zu meinem Höhepunkt der Reise würde und dieser Eindruck sollte nicht getäuscht haben: Diese pulsierende City, zwischen traditionell und modern, die niemals schläft, das war genau das Richtige für mich. Ein Hotel, das in Deutschland zur Luxusklasse zählen würde (Grand President, s. IV), mit vom Bett aus steuerbarer Zimmerbeleuchtung und Klimatisierung, toller Aussicht (wer Großstädte mag) und vollem Kühlschrank!
 
        #16  

Member



Drei Tage waren einfach viel zu kurz für diese Stadt! Mit drei Besuchen beim Schneider (ich bin wohl einer der Wenigen, der es voll empfehlen kann, s. IV) und einem Großeinkauf an Geschenken blieb nur noch wenig Zeit für eine Tour auf dem Chao Phraya und einen Besuch des Baiyoke Towers.
 
        #19  

Member



Das erst von mir verschmähte "Old German Beer House" im Ground Floor des Hotels sollte nicht nur zum kontinentalen Frühstück zu meiner Lieblings-Lokalität werden! Wieso erst verschmäht? Als ich mir am ersten Abend das Spiel von Jogis Mannen gegen Kroatien (es war Euro08) anschaue, leere ich einige Warsteiner für 180 Bht, wie alle deutschen Touris mit ihren Thai-Ladys neben mir. Erst später stellte ich fest, dass es hier Singha und Chang Beer vom Fass für 65 gibt! Mensch, Warsteiner trinke ich in Deutschland nur zu einer Gelegenheit:Im China-Restaurant!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten