Fitness in und rund um Mombasa und Nairobi

Likes erhalten
69
Hallo zusammen,

Fragen an alle Körperbewussten.

1. Gibt es in und um Mombasa und Nairobi brauchbare Muckibuden die für den Urlaub genutzt werden können?
2. Wie macht ihr es mit Proteinpulver und Kreatin. Nehmt ihr das im Flugzeug mit oder besorgt ihr das direkt vor Ort?
Ich hab da immer so meine Bedenken weisse Pulver im Urlaub mitzunehmen. Ich weiß ja nicht wie die Flughafenkontrollen so drauf sind...

1 ja ) in Nairobi in der Westgate Shopping Mall unterm Dach… hast Du noch nicht gesehen, aber kein Daypass … Woche geht. Ist angemessen bepreist…

2) Mombasa Town Inshape Fittness

3) Laden fuer Additiva gibt es im Nyali Shopping Center da wo auch die Cafeseria ist… findest Du alles

3) Laden fuer Additiva gibt es im Nyali Shopping Center da wo auch die Cafeseria ist… findest Du alles
Das ist die City Mall Nyali, dort ist die Caffesserie und der Carrefour.
Im Nyali Center ist der Naivas.
Aber es stimmt, in der Mall habe ich so einen Laden mal gesehen, mir fällt aber der Name nicht mehr ein.

Hallo zusammen,

Fragen an alle Körperbewussten.

1. Gibt es in und um Mombasa und Nairobi brauchbare Muckibuden die für den Urlaub genutzt werden können?
2. Wie macht ihr es mit Proteinpulver und Kreatin. Nehmt ihr das im Flugzeug mit oder besorgt ihr das direkt vor Ort?
Ich hab da immer so meine Bedenken weisse Pulver im Urlaub mitzunehmen. Ich weiß ja nicht wie die Flughafenkontrollen so drauf sind...
Wenn du im Urlaub pumpen willst, solltest du in Nairobi im Progressive Park Hotel absteigen. Ist neben der Westgate Mall. Das Hotelgym ist super und inklusive. In Mombasa war ich noch nicht im Gym, weil ja die Wenigsten dort übernachten. In Mtwapa und Nyali gibt es auch gute Gyms. Proteinpulver nehme ich natürlich mit. Hat sich noch nie jemand beschwert. Außerdem riecht Koks definitiv nicht so lecker. 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Die ehemalige Rooftop Lounge (Shanzu Petrostation) wird zur Zeit umgebaut.
Sieht von Weitem nach Muckibude aus. Dauert aber noch seine Zeit. Geht langsam voran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:smiley emoticons my2cents:

Mit sowas an der Zimnertür eingehängt kann man alle Muskelgruppen trainieren und Trainingszustand erhalten und es kann überall mit , wer mehr will im Urlaub sollte abgeschottet in den Club Mediteranee , da ist dann auch grad egal in welchem Land das ist.... :smiley emoticons my2cents:
Das ist bestenfalls was für Anfänger. Ab einem gewissen Trainingszustand brauchst du eine vernünftige Muckibude. Ich habe während der Covid-Zeit auch über Monate intensiv mit Theraband trainiert. Danach trotzdem mehrere Monate gebraucht, um wieder den Ausgangszustand zu erreichen.

Erstmal danke zusammen für eure Antworten. Da werd ich mich mal durchprobieren wenn ichs dann runterschaff.
Ich bin ja hier noch Newbie aber echt nettes und vor allem aktives Forum hier.

Proteinpulver nehme ich natürlich mit. Hat sich noch nie jemand beschwert.
Ich würds dann aber nur neu (also geschlossen) und in Originalverpackung mitnehmen. Am besten mit Geschmack dann ist es eindeutig 😁 Creatin ist ja leider geschmacklos.

Außerdem riecht Koks definitiv nicht so lecker. 🤣🤣
Da sind meine Erfahrungswerte recht begrenzt 😋

Das ist bestenfalls was für Anfänger. Ab einem gewissen Trainingszustand brauchst du eine vernünftige Muckibude.
Da muss ich magicbiker wohl rechtgeben. Ich bin da auch eher der fortgeschrittene Pumper. Im Grunde brauch ich vor allem freie Gewichte. Also Handeln, ne Hantelstange mit Scheiben, ein Rack & eine Bank. Dann bin ich schon happy. Die ganzen Maschinen sind mir nicht so wichtig. Auch wenn ein Seilzug schon nice wäre.
In der Dominikanischen Republik (Sosua) gabs sogar ein kleines Gym in dem man für 5 Dollar trainieren konnte.

Mit sowas an der Zimnertür eingehängt kann man alle Muskelgruppen trainieren
Ich hab mir früher auf Reisen auch immer so ein Notfallset mitgenommen. Schlingtrainer und Bauchmuskelrolle. Bis bei ner Reise in die USA mein Koffer mal ein Tag zu spät ankam. Ich vermute mal im Flughafenscanner hat das wie ne Stabgranate mit Kabeln ausgesehen.. 🤷‍♂️
Aber vielleicht wars auch nur die Airline (Delta).

Zurück
Oben Unten