Thailändisch lernen

Deutschland FKK40 Dietzenbach: wie viel kostet ein Schuss im Endeffekt ohne spezielle Extras?

        #1  

Member

Hallo liebe Mitstreiter,
ich muss mich leider für mehrere Monate im kalten Frankfurt aufhalten. Ich war ja schon mal letzten Sommer ja und im Endeffekt schwer enttäuscht vom BHV, verglichen mit früher ist da ja gar Nix mehr, vor allen Dingen kleine Schwarzen mehr. vielleicht noch ein paar hellheutige Latinas, die fast genauso weisend wie ich, sich aber als negrita bezeichnen. BHV kenne ich sehr gut, auch Breitegasse, und ansonsten habe ich im Ausland auch einige Erfahrungen unserem Hobby; allerdings bin ich noch nie in Deutschland in einen Saunaklub gegangen, daher meine Frage, vor allen Dingen für das FKK40 in Dietzenbach:
die haben mir heute am Telefon erklärt dass der Eintritt 29,90 kostet, der weitere Service ab 40 losgeht, aber die nette Dame am Telefon mit russischem Akzent hat meine Frage ob man zusätzlich zu dem Eintritt dort auch noch ein Zimmer mieten muss oder ob das Zimmer/Separé im Preis für den Eintritt bzw. den Service mit inbegriffen ist oder noch zu den genannten Preisen dazu kommt?

Wie sieht das denn in den anderen Saunaklub/FKK Clubs in Frankfurt aus, sprich wie viel kostet ein Schuss ohne spezielle Extras? Ist das Zimmer inbegriffen oder mus extra egzahlt werden?

Gibt es einen Club, wo relativ viele Schwarze DLs am Start sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

In Dietzenbach gibt es einheitliche Tarife, es startet mit 40€ für 25 oder 30min, zusätzlich 30€ Eintritt, manchmal gibt es "HappyHour"-Tage mit 10/15€ Eintritt. Zusatzkosten entstehen z.B. bei AV, für's Zimmer zahlt man, wie in nahezu allen Clubs in D, nichts extra, das ist mit dem Eintritt abgegolten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

FKK40 Dietzenbach ist in andere Forum bekannt für den Extra was die meisten Damen dort anbieten, wenn du lieber ein Tag entspannen möchtest dann ist das FKK Manhattan besser oder du möchtest richtig Geld verpulvern dann ist das Sharks in Darmstadt nach meine Meinung ein gute Wahl in Raum Frankfurt.
In Dietzenbach bekommst du das, was du bezahlst.
 
        #4  

Member

Du kannst aber Dietzenbach nicht vergleichen mit anderen Clubs im Raum FRA wie dem Palace, Sharks oder Mainhattan, dort ist das Angebot größer und vielfältiger, oft gibt es kostenlos Speiseangebote, alkoholische Getränke, manchmal auch Wellness-Angebote. Dafür sind diese Club sowohl beim Eintritt sls auch bei den Preisen für die dort freischaffenden Künstlerinnen höher.
Dietzenbach dagegen ist einfach, beschränkt sich aufs Wesentliche, dort gibt's nen Kaffee aus ner Pumpkanne und ein Kaltgeränk im Plastikbecher aus nem Mini-Automaten.
Bei den dortigen Dienstleisterinnen findest du nahezu ausschliesslich Karpatenschlampen und Schwarzmeerspalten, die sich oft mit dem deutschen ProstSchG nicht immer ganz so gut auskennen.
In Dietzenbach betrittst du eine längst vergangene Welt ... die der Puffs der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts! Das ist aber nicht schlechter, es ist lediglich anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es einen Club, wo relativ viele Schwarze DLs am Start sind?
Mir ist keiner bekannt... diese Damen bieten ihre Dienste überwiegend privat an ... diese findest du z.B. auf Schokoladies.de
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst aber Dietzenbach nicht vergleichen mit anderen Clubs im Raum FRA wie dem Palace, Sharks oder Mainhattan, dort ist das Angebot größer und vielfältiger, oft gibt es kostenlos Speiseangebote, alkoholische Getränke, manchmal auch Wellness-Angebote. Dafür sind diese Club sowohl beim Eintritt sls auch bei den Preisen für die dort freischaffenden Künstlerinnen höher.
Dietzenbach dagegen ist einfach, beschränkt sich aufs Wesentliche, dort gibt's nen Kaffee aus ner Pumpkanne und ein Kaltgeränk im Plastikbecher aus nem Mini-Automaten.
Bei den dortigen Dienstleisterinnen findest du nahezu ausschliesslich Karpatenschlampen und Schwarzmeerspalten, die sich oft mit dem deutschen ProstSchG nicht immer ganz so gut auskennen.
In Dietzenbach betrittst du eine längst vergangene Welt ... die der Puffs der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts! Das ist aber nicht schlechter, es ist lediglich anders!
Na gut Ich muss da trotzdem mal hin um zu schauen halt wat is....:cool2:
Member hat gesagt:
Mir ist keiner bekannt... diese Damen bieten ihre Dienste überwiegend privat an ... diese findest du z.B. auf Schokoladies.de
aha guter tipp, da geh ich gleich mal drauf.
Gibt's da noch was anderes wo ich fuendig werden koennte?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten