Flipper Lodge Soi 8

       #1  
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
3.214
Likes erhalten
4.394
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
Ich mach hier mal einen neuen Thread auf.
Gerne können die Mods auch in die Rubrik Hotelbewertung verschieben...

Hatte mal zum Flipper Lodge eine Anfrage geschickt. Folgende Antwort kam zurück:



Nun hör ich alle Alarmglocken läuten.
Umbau in Building A, Bohrmaschine in der Früh um 9:00, Staub und Dreck....

Mich interessiert wie in der Flipper Lodge die Gebäude aufgeteilt sind.
Sind Building A und Building B voneinander getrennt, oder schließen die nahtlos an?

A und B sind getrennt,aber der Lärm dürfte durchdringen.Dann vielleicht besser auf das Flipper House ausweichen.- @talueng
Und heute bekam ich vom Hotel noch diese Info; vielleicht auch für den ein oder anderen interessant:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.211
Likes erhalten
25.038
Standort
Franfurt/Main
Ich kann nur dringend abraten von den Zimmern mit Strandblick. Vor 3am ist dort aufgrund der massiven Lärmbeschallung von der Lucky Bar nicht an Schlaf zu denken.Ein Presslufthammer ist nix dagegen.
Ich würde immer die Zimmer mit Blick auf die Police Station buchen.
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
3.214
Likes erhalten
4.394
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
nachdem ich jetzt ausreichend Info vom Hotel selber bekommen hab... >>> ich geh nicht ins Flippers
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #4  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.211
Likes erhalten
25.038
Standort
Franfurt/Main
Das würde ich momentan auch nicht machen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten