Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Flipper Lodge Soi 8

        #1  
M

Member

Ich mach hier mal einen neuen Thread auf.
Gerne können die Mods auch in die Rubrik Hotelbewertung verschieben...

Member hat gesagt:
Hatte mal zum Flipper Lodge eine Anfrage geschickt. Folgende Antwort kam zurück:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Nun hör ich alle Alarmglocken läuten.
Umbau in Building A, Bohrmaschine in der Früh um 9:00, Staub und Dreck....

Mich interessiert wie in der Flipper Lodge die Gebäude aufgeteilt sind.
Sind Building A und Building B voneinander getrennt, oder schließen die nahtlos an?
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Member hat gesagt:
A und B sind getrennt,aber der Lärm dürfte durchdringen.Dann vielleicht besser auf das Flipper House ausweichen.- @talueng

Und heute bekam ich vom Hotel noch diese Info; vielleicht auch für den ein oder anderen interessant:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #2  
M

Member

Ich kann nur dringend abraten von den Zimmern mit Strandblick. Vor 3am ist dort aufgrund der massiven Lärmbeschallung von der Lucky Bar nicht an Schlaf zu denken.Ein Presslufthammer ist nix dagegen.
Ich würde immer die Zimmer mit Blick auf die Police Station buchen.
 
 
        #3  
M

Member

nachdem ich jetzt ausreichend Info vom Hotel selber bekommen hab... >>> ich geh nicht ins Flippers
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #4  
M

Member

Das würde ich momentan auch nicht machen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
31
Aufrufe
6.635
Member
M
M
Antworten
42
Aufrufe
4.866
Member
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.040
Member
M
M
  • Showcase: Item
Pattaya Penthouse Hotel
Antworten
59
Aufrufe
11.882
Member
M
M
  • Showcase: Item
Antworten
16
Aufrufe
3.883
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten