Member
Man Leute, mich kotzt das alles so an. Bin seit Jahren LoS-Fan und -Süchtiger, habe mir dummerweise vor ein paar Jahren eine Farang-Frau inkl. später folgendem eigenen und geliebten Kind angelacht. Buckel die ganze Woche wie ein Irrer und meine sauer verdienten Kohlen haut der Familienrest raus. Habe kaum Zeit, mir mal was zu gönnen und werde mich deswegen mal demnächst unter dem Mantel einer Berufreise ins gelobte Land absetzen.
Dauer 6-8 Tage, Ziel natürlich Pattaya.
Da ich es mir gut gehen lassen will und nicht im letzten Loch hausen möchte, eine Frage an die Spezialisten: Ich würde gerne in einem Top-Hotel absteigen, das aber keine Ladycharge erhebt. Anders gefragt: Welches ist das Eurer Meinung nach qualitativ beste Hotel (Service, Lage, Ausstattung, Essen etc) ohne Ladycharge?
Grüße, badtaya
Dauer 6-8 Tage, Ziel natürlich Pattaya.
Da ich es mir gut gehen lassen will und nicht im letzten Loch hausen möchte, eine Frage an die Spezialisten: Ich würde gerne in einem Top-Hotel absteigen, das aber keine Ladycharge erhebt. Anders gefragt: Welches ist das Eurer Meinung nach qualitativ beste Hotel (Service, Lage, Ausstattung, Essen etc) ohne Ladycharge?
Grüße, badtaya