Thailändisch lernen

Flüge nach Asien ohne Maskenpflicht an Bord

        #121  

Member

Ich fliege am Montag….München -BKK.
Ich berichte….
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am Montag….München -BKK.
Ich berichte….
Mit Emirates?
Frage Maskenpflicht entfällt ja ab Oktober von/nach Deutschland, aber wenn man z.b. Maschine/Emirates o.ä einsteigt (von Deutschland) was gilt da?
 
        #124  

Member

Also soweit ich weiß gehen alle Flüge ab Niederlande ohne Maske raus. Für die wo es geht.
 
        #125  

Member

Ich denke mal mein Post vom 14.08. ist der Anlass. Finde ich gut hier Daten aus der Realität zusammen zutragen.
Wie geschrieben, Mitte Mai hat das bei Gulf Air keinen interessiert. Selbst der größere Teil der Flugbegleiter trug
keine Maske. Da kam gleich ein sicheres Gefühl auf, dass man keinen Ärger bekommt.
Beim Hinflug war Einstieg in Frankfurt via Busgate auf einem Außenplatz. Im Bus trugen viele keine Maske und als
vor mir Leute die Treppe zum Flugzeug hochgingen ohne Maske auf, war schon ein Hochgefühl. Ich hatte ja mit dem
Schlimmsten gerechnet und auch deshalb Business Class gebucht, da man sich dann im Dunkeln mit lie-flat-Sitzen gut
verstecken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #127  

Member

Muss mich auch mal einklinken :mrgreen:
Besteht Maskenpflicht dann trage ich sie, besteht sie nicht wäge ich ab ob "Gefahr" besteht oder nicht... weshalb? Weil ich täglich meine Eltern versorgen muss und ich der Meinung bin, dass die beiden ü80 eine Infektion nicht überstehen würden.

Meine Mitarbeiter tragen ihre Maske in der Arbeit quasi 24/7 Maske... muss = Berufsgenossenschaft!
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Schlimmsten gerechnet und auch deshalb Business Class gebucht, da man sich dann im Dunkeln mit lie-flat-Sitzen gut
verstecken kann.
Entschuldige, aber das Verhalten entspricht Deinem Namen. :)
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Entschuldige, aber das Verhalten entspricht Deinem Namen. :)
Sorry, aber auf einem Langstreckenflug das eigene CO2 ständig wieder einzuatmen, grenzt für mich an schwere Körperverletzung.
 
        #130  

Member

Nicht sehr lange. Du wirst langsam müde, und dann schläfst Du für immer, wenn das so wäre. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten