Thailändisch lernen

Flug nach Manila

        #1  

Member

Ich benötige Mal Euer Schwarmwissen: vom 13.1.23- 26.1./27.1.23. nach Manila von Berlin,Frankfurt oder München Hamburg würde auch gehen. Als günstigen Flug abe ich China Airline von FRa gefunden : 875€
Habt Ihr andere Vorschläge? Möglichst nicht länger als 24 h unterwegs.
Danke im vorraus und schöne Feiertage für Euch! Ich muss arbeiten.
 
        #3  

Member

Ic h würde die 150 Euro drauflegen und mit den arabern fliegen
 
        #4  

Member

Hat ein Freund auch gebucht, 875 Endpreis für April.
Der angebotene Preis war natürlich niedriger,
aber das machen ja inzwischen alle so, ohne Gebühren usw.

Bin im Sept. noch zu 1175 Endpreis MNL-FRA-MNL mit Emirates geflogen,
32h Rückflug :bang:
 
        #5  

Member

Ich fliege mit Gulf Air ab FRA für letztendlich 910€.2 Mal 23 kg Gepäck für Eco nicht schlecht .Dafür nur 6 kg Handgepäck! Das wird auch kontrolliert.Bin schon Mal mit denen geflogen.Passt schon! Ich wollt nicht mit Ryanair und WizzAir von Berlin starten!
Qatar war ja fast beim doppelten Preis wie vor Corona!
 
        #6  

Member

Hier mal ein Schnäppchen, vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant. Preislich unschlagbar. Gepäck Angaben wurden keine gemacht, würde ich beim buchen drauf achten. Irgendwo muss ja der Haken sein.

 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hat ein Freund auch gebucht, 875 Endpreis für April.
Der angebotene Preis war natürlich niedriger,
aber das machen ja inzwischen alle so, ohne Gebühren usw.

Bin im Sept. noch zu 1175 Endpreis MNL-FRA-MNL mit Emirates geflogen,
32h Rückflug :bang:
Hast aber dann im Dubai hoffentlich für lau ein vernünftiges Hotelzimmer am Airport bekommen oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten