Thailändisch lernen

Flugausfälle

        #1  

Member

Kann mir einer sagen ob man irgendwo im Netz Gründe für Fluganulierungen herausfinden kann?

Mir geht's im besonderen um den heutigen TG920.

tg920 - Google-Suche
 
        #2  

Member

Hab mal die Flugstatussuche bei Thaiairways.com getestet.

Leider kann ich rückwirkend für den 03.09.2017 nichts mehr rausbekommen.

Aktuell der heutige Flug ist AOG =Aircraft On Ground = Technisches Problem (Flieger gegroundet.)

Spekulation: Eventuell die gleiche Kiste am Sonntag und das Problem wurde nicht gelöst...



Anhang anzeigen Bild 1.jpgAnhang anzeigen Bild 2.jpg Problem (Flieger gegroundet.)
 
        #3  

Member

        #4  

Member

Die Maschine war defekt. Keine Ahnung ob die über die Nacht repariert wurde oder ob der Flug 9h später eine andere Maschine war.

Danke für Eure Antworten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten