Thailändisch lernen

Flughafen Taipeh (China Airlines)

        #1  

Member

Fliege nächste Woche via Taipeh nach Manila und hab nur 1,5 Std. zum Umsteigen. Sind dort irgendwelche besonderen Hürden zu erwarten? (wie z.B. Passkontrolle in China - obwohl man im Transit bleibt) hat jemand Erfahrung. Ankunft und Abflug Terminal 1.
 
        #2  

Member

Alles ganz locker da, kein Stress. Ausschilderung auch Perfect in english
 
        #4  

Member

Kann ich bestätigen. Bin schon Mal mit KLM von AMsterdam über Taipei nach Manila geflogen.
Eine recht lasche Sicherheitskontrolle ist alles.
 
        #5  

Member

Ist bereits mehr als 3 Jahre her, daß ich mit China Airlines nach Manila geflogen bin. Ich meine mich aber ziemlich sicher daran zu erinnern, daß auch im Transitbereich das Handgepäck nochmal gecheckt wird. Außerdem ist der Flughafen sehr weitläufig. Also Du solltest nicht rumtrödeln.
 
        #6  

Member

Null problemo, meistens kriegst ein Schild in die Hand gedrückt, dass du als Transferware nicht verloren gehst...
 
        #8  

Member

Bin ein bisschen spät
Flughafen in Taipeh ist absolut easy.
Selbst eine Umsteigezeit von weniger als 1,5 Sunden mit Terminal-Wechsel ist kein Akt.
 
        #9  

Member

1,5 Std. werden locker reichen und wenn du Raucher bist dafür langt die Zeit auch noch.
Beste Raucherlounge in der ich je war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten