Member hat gesagt:Emirates scheint zu lernen :
Aktuell wieder Angebote für Eco und Business - und es gibt die BC tatsächlich mal wieder ab 1900 Euro nach BKK !
Hört sich ja besser an als die Angebote von kanpp 2300 in der letzten Zeit !
Member hat gesagt:Uff . Nun ist es geschafft . Hab grad mein erstes Ticket in BIZ gebucht . Geht im Oktober von Tegel nach Hongkong und im November von BKK nach München mit der Qatar um 1943 Euro . Doha nach HKG ist dann im Codeshare mit Cathay Pacific , da lerne ich dann gleich die " Chinesen " mal kennen . Von Macao möchte ich dann mit der Thai-Smile ins LOS fliegen , kostet wohl auch nur ca. 110 Euro , in Eco natürlich . Aber bei 2,5 h Flug ist das zu verschmerzen . Freu mich jetzt schon auf die Tour .
Grüße aus Leipzig
Member hat gesagt:Uff . Nun ist es geschafft . Hab grad mein erstes Ticket in BIZ gebucht . Geht im Oktober von Tegel nach Hongkong und im November von BKK nach München mit der Qatar um 1943 Euro . Doha nach HKG ist dann im Codeshare mit Cathay Pacific , da lerne ich dann gleich die " Chinesen " mal kennen . Von Macao möchte ich dann mit der Thai-Smile ins LOS fliegen , kostet wohl auch nur ca. 110 Euro , in Eco natürlich . Aber bei 2,5 h Flug ist das zu verschmerzen . Freu mich jetzt schon auf die Tour .
Grüße aus Leipzig
Ich denke Du hast 7.5% Tax und 30 USD Transaction Fee in deiner Rechnung nicht berücksichtigt, damit würde man für 110K Meilen bei knapp über 2000 Euro landen, dann mit Steuern, Gebühren, processing Fee bei etwa 2150 Euro für einen F Flug nach SOA. Ausserdem gilt es zu berücksichtigen, dass mittlerweile die Verfügbarkeiten Richtung Asien auch nicht mehr so gut sind wie zu *A Zeiten, für eine einzelne Person und mit ausreichend langem Vorlauf sollte aber immer noch was zu finden sein.Member hat gesagt:Also für um die 2000 Business fliegen lohnt doch eigentlich nicht, oder?
Hab grad das aktuelle (eher mässige) Angebot von US Airways Dividend Miles gecheckt...ab 75000 Milen gibts 30000 geschenkt, macht also bei 80000 kaufen 110000 für 2124$ = 1860€
Wenn die Meilenwerte und die Gebühren gleich geblieben sind müsste man also immer noch für knapp unter 2000€ First Class nach Asien (Thailand / Phils) kommen, oder?
Greetz, H&S
Member hat gesagt:Oman mit gutem Angebot
2 fly for the price of 1*!
When your soul is one, why pay for two?
Special occasions deserve something special. Spend extra special moments with your loved one at your dream destination with Oman Air’s Valentine’s Day special offer. That’s right, you get 2 business class tickets for the price of just 1! Hurry!
Offer valid from 1st February 2015 to 14th February 2015.
Travel valid from 1st February 2015 to 15th June 2015.
*Terms and conditions apply.
Fares and taxes are subject to change. Prices vary by season and are subject to availability.
Visit omanair.com to book, buy and check-in online or call your local Oman Air office.
Enroll online today @sindbad.omanair.com and enter a world of exclusive privileges and rewards