Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #301  

Member

bin letzte Woche mit der Finnair in C-Class Bangkok - Helsinki - Zürich geflogen. Passagiere waren praktisch alles Umsteigepassagiere welche Helsinki als Umsteige-Airport ausgewählt hatten. Flughafen hat ideale Grösse, da ich Mega Airports wie in Dubai nicht ausstehen kann. Finnair Business-Lounge besucht welche genügend Platz hat um die Umsteigezeit angenehm zu überbrücken.
 
        #306  

Member

Liebes Forum,

suche auf diesem Weg einen Freund :)

Ich habe ein MuM Konto (Qualität 1A) mit knapp über 270 k Meilen, dass ich nicht mehr benötige.
Hätte ich nun einen Freund der die gebrauchen könnte... 2.700 EUR

rgds o
PS: nur ernst gemeinte Anfragen bitte :)
 
        #308  

Member

1.7oo Ökken ab MUC. Gesamtreisezeit 12h mit 1 Stop in VIE
Auf jeden Fall mehr als überlegenswert, verliert man doch gerade mal nur ca. 2h gegenüber TG

Mit welchem Fluggerät fliegt OS denn nach BKK?
Wie sieht es mit M&M aus gegenüber TG?

Edit:
He ... Moment, ich sehe gerade, das ist ja nur der Preis für die einfache Strecke ... :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #309  

Member

Member hat gesagt:
1.7oo Ökken ab MUC. Gesamtreisezeit 12h mit 1 Stop in VIE
Auf jeden Fall mehr als überlegenswert, verliert man doch gerade mal nur ca. 2h gegenüber TG

Mit welchem Fluggerät fliegt OS denn nach BKK?
Wie sieht es mit M&M aus gegenüber TG?

Edit:
He ... Moment, ich sehe gerade, das ist ja nur der Preis für die einfache Strecke ... :evil:

Ab MUC gibt's das Business Special auch gar nicht...

Darum geht es:
Wien Bangkok 1398 € 12. Apr. 2014 - 1. Jun. 2014 Business Class Angebote

Meilenvergabe siehst du bei Austrian direkt im Buchungsprozess, ist aber wie bei TG x2,0 für CDJ und x1,5 für Z. Allerdings gibt es noch den Executive Bonus oben drauf und HON Meilen wer die braucht.

Die fliegen 777-200 Full-Flat 2-2-2/1-2-1 auf der Strecke.
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
Ab MUC gibt's das Business Special auch gar nicht...

Darum geht es:
Wien Bangkok 1398 € 12. Apr. 2014 - 1. Jun. 2014 Business Class Angebote

Meilenvergabe siehst du bei Austrian direkt im Buchungsprozess, ist aber wie bei TG x2,0 für CDJ und x1,5 für Z. Allerdings gibt es noch den Executive Bonus oben drauf und HON Meilen wer die braucht.

Die fliegen 777-200 Full-Flat 2-2-2/1-2-1 auf der Strecke.
@ xnarz

wenn ich die OS Homepage richtig verstanden habe, ist das aber der Preis für die einfache Strecke, oder ?!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten