Wow, jetzt purzeln aber die Preise. Ich habe noch 1.150 EUR für 100k verlangt und jetzt kommst du mit 1.000 EUR für 110k, was ja, wenn man die Tücken des Programms kennt, nochmal eine ganz andere Qualität als 100k hat.
Klar kosten bei der jetzigen Share-Aktion (wenn die Vorausetzungen optimal sind) 100k 850 EUR, aber man muss die Meilen, die man shart, ja vorher auch irgendwo her erworben haben; z.B. mit buy +100% und als der Euro noch schlechter stand. So kam ich auf meinen Preis von 1.150€ für 100k.
Bei deinem Preis jetzt legst du praktisch drauf, aber okay, deine Sache. Ich bin mir sicher, dass du 'nen Käufer findest. Wer da nicht zuschlägt, dem kann man nicht mehr helfen.
Billiger kann man wirklich nicht mehr (direkt) fliegen; das sind ja schon fast Economy-Preise, wenn man mal die Flüge mit Wüstenstops außen vor lässt. Wenn man dann noch die zwei Rimova-Kits und die Schlafanzüge auf Ebay verkloppt, kriegt man ja bald noch Geld raus
Für Leute, die sich nicht so gut auskennen, möchte ich noch erwähnen, dass man mit PussyPops 110k nicht nur nach Thailand, sondern auch bis auf die Phills kommt.