#1.071  

Member

Member hat gesagt:
:hehe: Gebucht bei Schaefers Reise.de :EMIRATES Düsseldorf-BKK Hinflug Stop DXP 3 STD. Rückflug STOP DXP 9 STD.(Egal bei dem Preis)!!
12.11.2008-24.12.2008 Endpreis mit Rai+Flai 489 EURONEN :yes:

+++Stornogebühren LTU ONWAY 90 E Egal ich kann bei 1.91m+130 kg Keine LTU mehr Buchen......... :byee:

da muß man net über mahan reden, die kampfpreise kommen aber noch....

#1.073  

Member

Wenn die ek weiterhin solche billigpreise fährt müssen die anderen nachziehen die 9 stunden aufenthalt sind in der hinsicht eher zweitrangig

#1.074  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die ek weiterhin solche billigpreise fährt müssen die anderen nachziehen die 9 stunden aufenthalt sind in der hinsicht eher zweitrangig

jo hauke kannst recht haben

gibet da eigentlich meilen bei EK für dieses special bei SKYWARDS ? :shock: bei onlinebuchung

#1.075  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
die kampfpreise kommen aber noch....

:wink0: cyber

denkste das da im ernst noch was geht ?
empfinde z.b. den EK Preis schon TOP 8)

letztes jahr war der preis für ein dreimonatsticket mit mahan ab 5 januar z.b. 430 € 30 kg gepäck frei. stop ca. 2,5 std.

#1.076  

Member

Cyber,du bekommst die normalen 12000+eventuelle statusmeilen und bei onlinebuchung nochmal 30%der meilen gutgeschrieben.

#1.077  

Member

Mahan Air ==keinen Tropfen Alk!! Haben mir aus meinem Handgepäck meine 1L Red-Label Abgenommen----(Rückflug nach Start in BKK.............Scheis Entzug nach 30tg Pattaya-Suff.......Bei der Ankunft in Düsseldorf Wollte der Zoll-Bea. einen Arzt rufen.....Nee Nee lassen sie mal ich brauch nur wat zu Trinken!
Mahan ??Da mus ich erst mal Trokener Alkoholiker Werden!!!

#1.078  

Member

:D

die schnaeppchen kommen sicher noch fuer naechstes jahr, ich werde erstmal warten ... :hehe:

#1.079  

Member

JAAAAAAAAAAA

Cyberlein...

das war aber BUUNDI & Raupe Reisen zu Special Preisen..mit Duldung vom Admin Der Prostituierte aus dem beklopptenforum...
oder irre ich mich da??
:mrgreen:

#1.080  

Member

Member hat gesagt:
JAAAAAAAAAAA

Cyberlein...

das war aber BUUNDI & Raupe Reisen zu Special Preisen..mit Duldung vom Admin Der Prostituierte aus dem beklopptenforum...
oder irre ich mich da??
:mrgreen:

du irrst dich, wie üblich :hehe: . die hatten ethiadtickets vermittelt und net mahan :strei: .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten