#1.121  

Member

Vor Ort in Pattaya:
...in der Soi Post
Code:
http://www.sal-thailand-tours.de/

in D:
Code:
www.asia-ips.de
...der Junge hat`s drauf.

...das sind dann halt oft die Probs mit den Schnaepchen Tickets.
Hoffe konnte Dir weiterhelfen...

Gruss sabai

#1.122  

Member

@zuluton

Ich hatte hier mal ein one way ticket BKK - FRA für 12.000 Baht gebucht.

ungültiger Link entfernt

Ansonsten kann man glaube ich beruhigt in jedes Reisebüro in Patty gehen und mal fragen. Fragen kostet ja nichts.

Joe von SAL Tours hatte mir damals den gleichen Flug für 12.900 Baht angeboten.

Wollen die von Emirates wirklich so viel fürs umbuchen ?
Ich hatte bei denen auch schon öfters einen Rückflug umgebucht, aberr das kostete nie mehr wie 50 € (oder 50$).

Gruss
dito

#1.123  

Member

CEBU PACIFIC GIFT FOR YOU PROMOTION 25,26 December 1040 baht

:shock:

soeben diese Promotion ins wunderschöne Clark (AC) gebucht

BKK-CRK :wink0:

return ticket 26.2-5.3. 2009 1040,-- THB wurden meiner CC belastet :oops:

bin mal gespannt was da für gepäckzuschläge anfallen beim CI in BKK
(15kg sind angeblich frei)
bin normalerweise kein freund dieser low cost carrier wenn ich da an meine Air Asia orgien denken was ich da immer übergepäck bezahlt habe heuer und letztes jahr.... :byee:

erstmal nen hotel in AC buchen pacific breeze steht oben auf der liste mal sehen :(

#1.124  

Member

Re: CEBU PACIFIC GIFT FOR YOU PROMOTION 25,26 December 1040

Member hat gesagt:
bin mal gespannt was da für gepäckzuschläge anfallen beim CI in BKK (15kg sind angeblich frei)
Ja, nach meiner Info sind es 15 kg frei und jedes Kilo mehr kostet 400 PHP, das sind etwa 6 €
Da langen sie hin, keine Frage. AirAsia mit ca. 3€/kg und Tiger sind da wesentlich humaner.

#1.125  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte hier mal ein one way ticket BKK - FRA für 12.000 Baht gebucht.

ungültiger Link entfernt

Wollen die von Emirates wirklich so viel fürs umbuchen ?
Ich hatte bei denen auch schon öfters einen Rückflug umgebucht, aberr das kostete nie mehr wie 50 € (oder 50$).

Was kostet denn das Umbuchen bei Sri Laanka Air?

#1.126  

Member

@pustebacke

Was dort umbuchen kostet ?

Keine Ahnung :roll:

Die Kosten für Umbuchung sind in der Regel immer schon in den Ticketbedingungen aufgelistet. Kann man also nachsehen, "bevor" ein Flug gebucht wird, oder auch erst wenn man das Ticket hat.

Man muss aber wissen:

Ist ein Ticket schon ausgestellt und man will den HINFLUG umbuchen, gibt´s Probleme. Meist muss das Ticket dann storniert werden und ein neuer Flug gebucht werden! Also ne teure Angelegenheit.

Ist ein Ticket schon ausgestellt und man will nur den RÜCKFLUG umbuchen, dann kostet das in der Regel so 50 € - 100 €.
Aber NUR, wenn der Rückflug innerhalb der Ticketgültigkeit liegt!
Wenn ich also ein 3 Monatsticket habe und mein Rückflug nach 1 Monat ist, ich diesen aber umbuchen möchte, auf einen Rückflug der erst nach 2 Monaten ist, dann kommt nur die Umbuchungsgebühr von 50 € - 100 € zu tragen.

Habe ich aber nur ein 30 Tage Ticket und möchte dann meinen Rückflug einen Monat nach hinten schieben, dann geht das nicht, weil es ja ausserhalb der Ticketgültigkeit ist. Das funktioniert also nicht. Ich habe dann also nur die Möglichkeit ein neues Ticket für den Rückflug zu kaufen und das kostet halt dann so viel wie ein one way ticket.

Aufpassen muss man aber auch bei Specialangeboten.
Die haben oft klauseln drin, dass ein umbuchen grundsätzlich nicht möglich ist, bzw. nur mit einer neuen Buchung, oder sehr hohen Gebühren.

Gruss
dito

#1.127  

Member

"Aber NUR, wenn der Rückflug innerhalb der Ticketgültigkeit liegt! "

das stimmt so nicht ganz zumindest bei ethihad

wir waren letztes jahr fuer 6 wochen unten und hatten auch ein laengeres ticket war 100 ocken teurer und dann noch das visum hier in deutschland nochmals ocken

ein kumpel war mit dabei mit nem 30 tages ticket der hat sich dann in cambo entschlossen doch noch 2 wochen laenger zu bleiben - hat ihm 50€ gekostet....

gruss stefan
allgaeu

#1.128  

Member

DANKE FÜR EURE BISHERIGEN ANTWORTEN UND TIPS DAZU

ICH HABE BEI EMIRATES EINEN HINFLUG AM 27/10/08 VON HAMBURG ÜBER MÜNCHEN NACH DUBAI ( 9 STUNDEN KOPPTÜCHER ZÄHLEN ) UND AM 28/10/08 AUFSCHLAG IN BKK GEBUCHT

RÜCKFLUG WÄRE HEUTE 27/12/08 VON BKK NACH DUBAI MÜNCHEN HAMBURG

DAS GANZE HAT MICH EUR 481,99 GEKOSTET (60 TAGE) WAR ALSO GÜNSTIG

NUN HAB ICH MIR NEN 3 TAGE VERLÄNGERUNGS STEMPEL IN MEIN 2 MONATSVISA MIT WIEDEREINREISE MACHEN LASSEN FÜR 1900 BHT

DANACH WERDE ICH WOHL EIN VISARUN NACH KAMBODSCHA FÜR 1800 BHT MACHEN UM SOMIT NOCHMALS 2 MONATE BLEIBEN ZU KÖNNEN

DA ICH DAS ALLES MIT DEM RÜCKFLUG ABER NOCH NICHT SO GENAU WEISS HAB ICH BEI EMIRATES MAL ANGERUFEN

DIE MEINTEN DANN NEUER RÜCKFLUG AUSSERHALB DES 2 MONATIGEN ZEITRAUMES KOSTET 329 EURO + UMBUCHGEBÜHREN 100 EURO ALSO 429 EURO

DA DIE AUCH GLEICH NEN FESTEN NEUEN RÜCKFLUGTERMIN WISSEN WOLLTEN ( DEN ICH DERZEIT NOCH NICHT ANGEBEN KANN ) MACHTE MAN MICH NETTERWEISE DRAUF AUFMERKSAM DAS JEDE WEITERE UMBUCHUNG ERNEUT 100 EURO KOSTEN WUERDE

DA HAUTE ICH DEN GANZEN SCHEISS DANN EINFACH IN DIE TONNE UND ENTSCHLOSS MICH MIT NER IRGEND NER ANDEREN FLUGGESELLSCHAFT NACH MEINEM GUTDUENKEN ZURUECKZUFLIEGEN

SOLL JA TEILWEISE NUR SO UM DIE 11000 BHT KOSTEN

#1.129  

Member

@zuluton

Da fällt mir noch was ein.

In Naklua nach ca. 100 meter vom Delphinkreisel kommend, auf der linken Seite ist ein Office von Condor.

Dort war es mal so, dass regelmässig one way flüge mit Condor BKK nach D angeboten wurden. (Restplätze). Preis war immer so um die 10.000 Baht.

Vielleicht bieten die das noch regelmässig an ?

Gruss
dito

#1.130  

Member

Member hat gesagt:
SOLL JA TEILWEISE NUR SO UM DIE 11000 BHT KOSTEN

ungültiger Link entfernt

gibt viele specials kurzfrisitg zu buchen one way BKK-FRA z.b. 7.990 baht

ist durchaus als guter deal zu bezeichnen

etc........auch viele special innerasiatisch bzw günstig nach down under..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten