#1.211  

Member

Air Berlin ab D dorf non stop bis BKK ist für 558 Euro zu haben

#1.213  

Member

Turkish Airlines für Nov./Dez.2009

z.B.

Fra - BKK 15.11.09 - 04.12.09 = 544 €
Köln - BKK 15.11.09 - 04.12.09 = 529 €

Jeweils mit Stopp in Istanbul, wobei mir die Umsteigezeiten ab Fra besser (ca. 2 Std.) zusagen.

Denke für den Zeiraum ein Superpreis, da ich letztes Jahr 700 € für den fast gleichen Zeitraum bezahlt habe ebenfalls mit der TK und sehr zufrieden war.

#1.214  

Member

Wie ist es denn eigentlich,, wenn ich für ein halbes Jahr nach Thailand fliege, ist es günstiger, wenn ich Hin u. Rückflug buche, oder nur Hinflug und dann unten in Patty erst dann den Rückflug buche??? :roll:

#1.215  

Member

@kawahre

Das kommt auf die Risikofreudigkeit an und lässt sich eigentlich schlecht sagen.

Ich denke, dass es in der Regel "fast" auf´s gleiche rauskommt.

Aber es gibt immer auch Ausnahmen.

Ich bin vor ein paar Jahren mal mit Condor für 99 € nach BKK geflogen. Zwei Nächte später bin ich mit Sri Lankan Airlines für 13.000 Baht zurück nach D geflogen.

#1.216  

Member

...hol Dir nen` Jahresticket , kannst mit dem Rueckflugdatum spielen.

Ist eine von einigen Moeglichkeiten...

#1.217  

Member

@kawahre

wenn du ohne rückflugticket fliegen willst, kann dir die ailine ohne ein gueltiges visa den flug verweigern.

such dir am besten im angebot ein jahresticket wo man kostenlos/kostenguenstig umbuchen kann ... :wink0:

#1.218  

Member

Aktueller Deal mit Emirates, volle Meilen & Bonusmeilen:
(fuer Expatz)

Code:
Hong Kong 	THB 7,500
Middle East 	THB 24,250
Sydney 	THB 24,250
Europe 	THB 25,220
Christchurch 	THB 28,130
Africa 	THB 32,010

As a Skywards member, you will enjoy up to 20% bonus Miles when you book online today. If not a Skywards member, why not join now to enjoy bonus Miles.

Hurry! This special offer to an array of destinations ends 30th June 2009.
[quote][/quote]

#1.219  

Member

Meint Ihr das die Flugpreise,nach LoS, auch in der Ferienzeit noch sinken werden?Normalerweise buche ich ja weit im vorraus aber diesmal waren uns die Preise zu hoch.
Gestern war ein Bericht in NTV,dass viele Airlines in Finanzschwierigkeiten stecken:Finanzkrise+Schweinegrippe+allgem.weniger Flugbuchungen bei Fernzielen und da natürlich zu wenig Buisness und Firstclassbuchungen.
Viele Airlines lassen ja lieber ihre Vögel am Boden wenn die Buchungen zurückgehen und verknappen somit die Angebote zusätzlich.
Ab Berlin ist in der Saison sowieso immer Sch.....
Ab Frankfurt oder München findet man dagegen immer noch relativ günstige Preise Z.B. GulfAir für 2498 € für 2 Erw.+2Kinder.
In Berlin ist eben noch zu wenig Konkurenz für LTU und Konsorten : über 2900 € und dann ist man ganz schnell über 3000€ (6000 DM) ja ich rechne immer noch um,damit ich weiss um wieviel ich beschissen werde! :wink0:

P.S.:Mit ein paar Lottomillönchen werden wir uns wohl mal ne Maschine leasen und ne Forenairline gründen wer ist dabei? :wirr:

#1.220  

Member

:lach1:

TG- THAI-AIR-SOMMER- SPECIAL

fuer Abfluege ab FRA bis zum 24.09.09

bei fly.de momentan 491,39 € ... :efant: ...
:hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten