Member
Ich spekuliere mal, dass es für den 30. Dez. nicht wesentlich billiger werden wird. Aber mit Sicherheit sagen, kann dir das wohl niemand.
also meine Meinung dazu: Wenn schon Rom auf dem Programm stehen soll, dann würde ich auch die ewige Stadt für mind. 3-4 Tage empfehlen. Alles darunter ist zu kurz, um einigermaßen diese supergeile Stadt mal vernünftig durchstreifen/erkunden zu können.Member hat gesagt:habe im Februar einen Flug von Rom nach Manila für 517 Euro gefunden. natürlich kommen noch ein paar Euro für die Flüge von/nach Dtl. dazu.
Vielleicht ist das Angebot ja für jemanden interessant, der Rom als Destination auf dem Hin- oder Rückweg noch mit anschauen möchte Buchung direkt über die Kuwait Airways Seite.
Noch 2 Fragen an die Spezialisten: Der Preis von 517 Eur. + ca. 80 Eur. = rd.600 Euro hört sich für mich ganz gut an, oder was meint Ihr? Kann jemand etwas über Kuwait Airways sagen?
Berlin, DE -Bangkok, TH Bangkok, TH -Berlin, DE |
|
Member hat gesagt:Kuwait Airways soll ne sehr alte Fliegerflotte haben. Für mich nicht unbedingt mega vertrauensvoll.
Daneben soll da schon mal das Bordprogramm komplett ausfallen, also ggf. viel Bücher-lesen oder pennen während des langen Fluges. Also klingt für mich persönlich nicht danach, dass ich diese Airline in meine engere Wahl nehmen würde...