Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #4.931  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #4.932  

Member

@Thailover Dein Thai Omlette ist aber eher ein Pfannkuchen oder Crêpe mit Bananen und Ei. (Ich lass da das Ei weg und darüber dann Schoko Soße).
 
        #4.933  

Member

Member hat gesagt:
@Thailover Dein Thai Omlette ist aber eher ein Pfannkuchen oder Crêpe mit Bananen und Ei. (Ich lass da das Ei weg und darüber dann Schoko Soße).


ich denke das ist Pancake und heißt Roti, nix Omelette
 
        #4.934  

Member

Member hat gesagt:
ich denke das ist Pancake und heißt Roti, nix Omelette
Thai Omelett wird doch mit Zwiebeln , Chilis und Shrimps zu Tode frittiert. Die Bananen Wurst ist mir immer zu Knorpelig. Gute Wurst gibst nur im Norden bzw. der deutschen ähnlich.
 
        #4.935  

Member

Ich muss zugeben, eine Omelett ist dicker.
@ChockDee
Hat das eigentliche Thai Omelett richtig beschrieben.
@TokyoSkyTree du hast recht, genannt wird es Roti.
@Pilo am ehesten ist es wie du sagst, eine Crêpes.
Gut zu sehen hauchdünn, schon fast durchsichtig. Aber im Unterschied zur Crêpes, ist der Roti. Wenn mit dem richtigen Mehl hergestellt, leicht knusprig.
Einfach nur exzellenter Genuss.
 
        #4.939  

Member

Normales mein geliebtes Kraprao Muh.
Die Streed Food Variante.
Viel einfacher gemacht als im Post #4.926 von mir. Siehe oben.

Aber besser, 3x günstiger.

Das Original!:baaee:

So wie ich es am liebsten mag. 😘

Anhang anzeigen 20200324_073918.jpg
 
        #4.940  

Member

Was dabei natürlich nicht fehlen darf.

Pik nam pla.

Eine Fisch Sauce. Da rein geschätztelt. Hot Chilli. Wenn gut gemacht dann noch ein bisschen Knoblauch. Wenn besonders gut gemacht. Ist es ein geheimes Hausrezept. Wo dann noch die eine oder andere Zutat dazu kommt.

Ist aber Geheim. 😜

Anhang anzeigen Screenshot_20200324-072900_Photos.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten