Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #7.451  

Member

Member hat gesagt:
Alsssooooo.....
Ich habe ja mal das Metzger- Handwerk gelernt. Bei einem der besten Lehrmeister der Republik.
Mein Lehrmeister sagte immer : "Eine gute Wurst schmeckt auch ohne Senf."
Und wisst Ihr was? Recht hatte er.
Bei meiner kleinen Zusammenstellung war der Senf mit großem Abstand der schlechteste Teil.
Nächstes Mal lieber ohne!
Sucht Euch einen guten Metzger, und die Senffrage erledigt sich von selbst.
Das würde ich so voll unterschreiben. Für Wurst oder Fleischkäse nehme ich nur in "Notfällen" Senf, wenns sonst nach nichts schmeckt.

Trotzdem hier auch meine Senf-Favoriten:

Wenns ordentlich scharf sein soll (z. B. zum Würzen von Fleisch wie Rouladen, Roastbeef, Braten etc.)

Anhang anzeigen k-IMG_20210401_172102.jpg

Und die Version mit Honig, die neben der Schärfe auch einen süssen Touch hat, finde ich auch sehr lecker:

Anhang anzeigen k-IMG_20210401_172046.jpg
 
        #7.453  

Member

Und wenn der hoko ned in Biergarten kann kommt der Biergarten halt zum hoko... jetzt schenk i mir no a kühles Masserl August ein und die Brotzeit ist perfekt.

Anhang anzeigen 20210402_121045.jpg
Steckerlfisch (wird hier im outback in jedem Ort von der Wehr oder Burschenverein angeboten)
 
        #7.458  

Member

Da passt alles @Sascha9
Weißwurscht m. süßem Senf (nicht wie Leberkäs mit Mayo) und a resche Brez'n.
Fehlt das Weissbier aber ansonsten alles richtig und somit gut gemacht :bravo: Pappteller auch besser als Plastik :guterbeitrag:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten