Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #4.281  

Member

Wer es noch nicht kennt, das sind Amadillio Eggs..... unbedingt nachbauen. Super einfaches Rezept. Einige kennen auch als Hnadgranaten.

Hackfleisch würze ich mit einem BBQ Rub...... dann ca 40 min bei 150 Grad (falls möglich mit Räucherchips)
Ich nehme Minipaprika und reguliere die schärfe über Chilipuder. Wer es gerne schärfer will, kann aber auch gleich Chilis füllen.

Anhang anzeigen IMG_1171.jpgAnhang anzeigen IMG_1172.jpgAnhang anzeigen IMG_1173.jpgAnhang anzeigen IMG_1175.jpgAnhang anzeigen IMG_1197.jpgAnhang anzeigen IMG_1198.jpgAnhang anzeigen IMG_1199.jpgAnhang anzeigen IMG_1200.jpgAnhang anzeigen IMG_1201.jpgAnhang anzeigen IMG_1202.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten