Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #5.752  

Member

Member hat gesagt:
Schreibe bitte dazu was das ist, vieles sieht gleich aus!

Gerne doch.
Bin gerade in Zandvoort, das war im ältesten Fischlokal (de Meerpaal) dort. Das war der Starter für ein 4 Gang Menü.

Garnelenkrokette, serviert mit geräuchertem Lachs, geräuchertem Aal und Toast.
 
        #5.756  

Member

Member hat gesagt:
Gueni, das ist was feines, wichtig ist die Soße und oder Apfelscheiben ansonsten ist Leber eine etwas trockene Angelegenheit, sieht wirklich lecker aus!:borat2:
[/QUOTE]
Rinderleber wird nicht trocken wenn du die nur kurz auf beiden Seiten anbräts und dann mit kleiner Stufe weiter bruzzeln lässt !
 
        #5.757  

Member

Kleines Frühstück,2 Eier vom Perlhuhn/Bacon/rote Zwiebeln



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten