foosball WM

        #1  

Member

da ich schon wieder reisepläne mache:
weiss einer ob die WM spiele in thailand live im TV zu sehen sind ?
oder werden die nur in speziellen sports bars gezeigt (mit eintrittsgeld) ?
oder überhaupt nicht ?

p.s.
mit nem mass erdinger zuzusehen, wie die klinsmannelf die inselaffen oder die itaker verprügelt, fänd ich genau so geil wie einen thaistunner.
x.
 
        #2  

Member

Ehrlich gesagt bin ich heilfroh, daß die Zeitverschiebung so groß ist. Klar 8 und 10 Stunden wären noch besser, aber die 5 sind besser als nichts.
Ich persönlich wäre liebend gerne die gesamte Balltreter-WM über in Bad Taya gewesen, leider haben die Urlaubstage nicht gereicht. So werden halt noch 14 Tage 'abgedeckt'.
Bars mit Fußballübertragung werde ich wohl eher meiden, uns Didi hat ja zum Glück keinen Fernseher in seiner Bude.

Chang Noi, der Fußball so gar nichts abgewinnen kann

P.S.: X-Man, Du kannst davon ausgehen, daß in vielen Bars die WM laufen wird. Ob Du allerdings dann ein Erdinger bekommst ist die andere Frage..........
 
        #3  

Member

@Exman
Im Domicil bekommst Du Erdinger und Fussball.
 
        #4  

Member

Paul, das ist mir bekannt, die zeigen aber nur das normale thai TV
und ob die die WM spiele live drauf haben??? sollte mich wundern.

aber die thais sind ja auch grosse soccer fans :wirr:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Paul, das ist mir bekannt, die zeigen aber nur das normale thai TV
und ob die die WM spiele live drauf haben??? sollte mich wundern.

aber die thais sind ja auch grosse soccer fans :wirr:

XMan,

das Domicil hat auch Pay-TV (UBC ?), so daß die Versorgung mit Foosball eigentlich gesichert sein dürfte.
Allerdings macht der Laden normalerweise um 23 Uhr dicht. Das entspricht dann 18 Uhr deutscher Dummzeit. Wenn die Spiele für 18 Uhr zu Ende sein no Probs, ansonsten halt nachfragen, ob Peter den Laden länger offenhält.
Ansonsten findest Du aber in diesem Teil von Patty genügend Bars mit Projektor + Leinwand, die auch Foosball bringen. Die engl. Premierleague war stellenweise selbst um 4 Uhr morgens noch in manchen Bars zu sehen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
die zeigen aber nur das normale thai TV
und ob die die WM spiele live drauf haben??? sollte mich wundern.

:lol: das problem dürfte für manche eher sein,
eine ecke ohne fußball zu finden ...
:hehe:
 
        #7  

Member

:hehe: Ich habe schon immer gesagt das ihr alle in Deutschland bleiben könnt , Warum? weil die Deutschen nicht über die Vorrunde kommen.:hehe:



Jemand anderer Meinung :box: :box: :box: :box:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
:hehe: Ich habe schon immer gesagt das ihr alle in Deutschland bleiben könnt , Warum? weil die Deutschen nicht über die Vorrunde kommen.:hehe:



Jemand anderer Meinung :box: :box: :box: :box:

Nöö Bunndi,

sehe ich genauso. Wenn sie sich hätten qualifizieren müssen, wären sie bereits bei der Quali gescheitert !

@Kalli:
Didis Bar ist so ein Ort. Er hat nämlich KEINEN Fernseher ! :hehe:
Edit: Bis jetzt..... Anscheinend will er so 'nen Kasten für die dämliche WM anschaffen :fluch: :fluch:
 
        #9  

Member

Hey Mann


Ich liebe Al Bundy!! :yes: :yes: :yes:



NOMAM
National Organisation against amazonian masterhood!
[/b]
 
        #10  

Member

Jau genau!! :yes: :yes:
Didi will sich nach neusten Infos zur WM nen TV anschaffen.

Gut Fussball schauen kann man aber auch im Pfälzer Stüble!!! :mrgreen:
Dort haben wir Samstags immer Bundesliga geschaut und legger gegessen!! :wirr:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten